Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: G-KAT für den E21 gefällig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das klingt jetzt.....durstig....

etwa 13-14 l guten superkraftstoff
das brachte 245nm drehmoment
bei superplus wären es sogar 250 nm gewesen Fettes Grinsen
ich würde dieses göttliche automobil heute noch fahren allerdings bin ich arbeitslos geworden und habe dann in panik meinen geliebten audi verkauft
als ich ihn dann verkauft hatte bekam ich wieder arbeit Sauer (murphy...)
dann dachte ich mir : hey jetzt haste wieder arbeit kannste dir wieder ein dickes auto kaufen....so kam ich zu meinem 5er
das war dann der anfang vom ende weil der auch ca 13-14l brauchte und ich jetzt nicht mehr 3km sondern 20km zur arbeit habe
also entschied ich mich für einen modernen diesel
gruss
WBvT61
Zitat:Das klingt jetzt.....durstig....

etwa 13-14 l guten superkraftstoff
das brachte 245nm drehmoment
bei superplus wären es sogar 250 nm gewesen Fettes Grinsen
ich würde dieses göttliche automobil heute noch fahren allerdings bin ich arbeitslos geworden und habe dann in panik meinen geliebten audi verkauft
als ich ihn dann verkauft hatte bekam ich wieder arbeit Sauer (murphy...)
dann dachte ich mir : hey jetzt haste wieder arbeit kannste dir wieder ein dickes auto kaufen....so kam ich zu meinem 5er
das war dann der anfang vom ende weil der auch ca 13-14l brauchte und ich jetzt nicht mehr 3km sondern 20km zur arbeit habe
also entschied ich mich für einen modernen diesel
gruss
WBvT61

Tjaaa...denselben Motor hab ich ja auch ;-)

als der Spritpreis 2001 auf unerträgliche 2,30 DM stieg, hab ich von 98 Oktan auf 95 Oktan umgestellt - und jetzt auf 110 Oktan Fettes Grinsen Smile Sonne
Ein nettes Schild. Ich glaub, ich werde es mir hinten in meinen VW Bus hängen ... Achtung, Ironie
Seiten: 1 2 3 4