Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Autosuchzeit ??? Ich auch ... (/showthread.php?tid=22407)



Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Zausels_Kerl - 02.09.2013

Auf der Suche nach einem weiteren Cabrio für einen guten Freund bin ich auch über dieses Angebot gestolpert ...

Rotes Cab bei Mobile

Der Wagen steht in Friedberg (Hessen). Hat schonmal jemand etwas über diee Auto gehört, den Wagen besichtigt oder weiß sdonst etwas zum Besten zu geben?

vG
Martin

** der auch eine zinnoberfarbene Limo (2/4 Türer oder Baur) in gutem Zustand ohne Originalitätsanspruch sucht. Eben ein Auto für den Alltag um viele KM drauf zu packen.


RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Benny79 - 02.09.2013

Bin diese Woche in der Nähe. Wenn es zeitlich bei mir passt könnte ich beim Verkäufer "reinschneien" wenn gewünscht.

Grüße Benny


RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Zausels_Kerl - 02.09.2013

Hallo Benny,

danke, aber diese Woche sitze ich selber etwa 15 Minuten entfernt ... Wollte nur schon mal vorab horchen ob das Fahrzeug irgendwie bekannt ist ...

Mercy vielmal!
Martin


RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - oli - 02.09.2013

Hi Martin ,
wenn Du ihn angeschaut hast und er nichts für euch ist , gib mir auch mal Bescheid .
Bin ja jetzt auch wieder ein Suchender Fettes Grinsen

Passt zwar nicht ganz in mein Suchraster (Automat , Stoff und ein wenig billiger ) aber man weiß ja nie.

Gruß Oli



RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Zausels_Kerl - 03.09.2013

Hallo Oli !!!

Mache ich ... wird sich bis Do entschieden haben.

Willst du denn wieder ein WerksCab oder einen Baur? Hätte als Cab noch das ein- oder andere auf der Liste.

vG
Martin

(02.09.2013, 18:22)oli schrieb: Hi Martin ,
wenn Du ihn angeschaut hast und er nichts für euch ist , gib mir auch mal Bescheid .
Bin ja jetzt auch wieder ein Suchender Fettes Grinsen

Passt zwar nicht ganz in mein Suchraster (Automat , Stoff und ein wenig billiger ) aber man weiß ja nie.

Gruß Oli




RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Zausels_Kerl - 05.09.2013

Besichtigung war nach Ca 2 Minuten zu Ende. Hinteren rechtes Rathaus wurde nach Entfernung als final identifiziert. Schade, von aussen war der Wagen echt gut aber diese Ecke ist mir entschieden zu kompliziert. Schade drum ...

VG
Martin


RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - Wolfgang_M - 05.09.2013

Martin, das war irgendwie vorhersehbar. Umsonst sind nicht diese verschwommenen Fernaufnahmen gemacht worden... Und tausend Worte über das Innere... Meistens hat das Gründe! Bin leider in der letzten Zeit auch zweimal vergebens unterwegs gewesen...


RE: Autosuchzeit ??? Ich auch ... - klettenkrauts - 05.09.2013

Wär doch langweilig, wenn man beim ersten Mal direkt das Passende finden würde ...