Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autosuchzeit ??? Ich auch ...
#1
Auf der Suche nach einem weiteren Cabrio für einen guten Freund bin ich auch über dieses Angebot gestolpert ...

Rotes Cab bei Mobile

Der Wagen steht in Friedberg (Hessen). Hat schonmal jemand etwas über diee Auto gehört, den Wagen besichtigt oder weiß sdonst etwas zum Besten zu geben?

vG
Martin

** der auch eine zinnoberfarbene Limo (2/4 Türer oder Baur) in gutem Zustand ohne Originalitätsanspruch sucht. Eben ein Auto für den Alltag um viele KM drauf zu packen.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Bin diese Woche in der Nähe. Wenn es zeitlich bei mir passt könnte ich beim Verkäufer "reinschneien" wenn gewünscht.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#3
Hallo Benny,

danke, aber diese Woche sitze ich selber etwa 15 Minuten entfernt ... Wollte nur schon mal vorab horchen ob das Fahrzeug irgendwie bekannt ist ...

Mercy vielmal!
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
Hi Martin ,
wenn Du ihn angeschaut hast und er nichts für euch ist , gib mir auch mal Bescheid .
Bin ja jetzt auch wieder ein Suchender Fettes Grinsen

Passt zwar nicht ganz in mein Suchraster (Automat , Stoff und ein wenig billiger ) aber man weiß ja nie.

Gruß Oli
Zitieren
#5
Hallo Oli !!!

Mache ich ... wird sich bis Do entschieden haben.

Willst du denn wieder ein WerksCab oder einen Baur? Hätte als Cab noch das ein- oder andere auf der Liste.

vG
Martin

(02.09.2013, 18:22)oli schrieb: Hi Martin ,
wenn Du ihn angeschaut hast und er nichts für euch ist , gib mir auch mal Bescheid .
Bin ja jetzt auch wieder ein Suchender Fettes Grinsen

Passt zwar nicht ganz in mein Suchraster (Automat , Stoff und ein wenig billiger ) aber man weiß ja nie.

Gruß Oli

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Besichtigung war nach Ca 2 Minuten zu Ende. Hinteren rechtes Rathaus wurde nach Entfernung als final identifiziert. Schade, von aussen war der Wagen echt gut aber diese Ecke ist mir entschieden zu kompliziert. Schade drum ...

VG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Martin, das war irgendwie vorhersehbar. Umsonst sind nicht diese verschwommenen Fernaufnahmen gemacht worden... Und tausend Worte über das Innere... Meistens hat das Gründe! Bin leider in der letzten Zeit auch zweimal vergebens unterwegs gewesen...
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#8
Wär doch langweilig, wenn man beim ersten Mal direkt das Passende finden würde ...


(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste