Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
bald wieder auf der Straße - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: bald wieder auf der Straße (/showthread.php?tid=26591)



bald wieder auf der Straße - Bernd635 - 04.05.2022

Hallo zusammen,

meine Name ist Bernd und ich wohne ich seit 2003 München.
Meinen E21 habe ich 2001 gekauft Es ist ein 318 in topasbraun mit EZ 31.07.1979, also wahrscheinlich einer der letzten VFL.

Ich bin ihn zwei Jahre gefahren und habe ihn 2003 in eine Scheune gestellt.
[Bild: &thumbnail=1]

Am vergangenen Wochenende habe ich ihn nach 19 Jahren herausgeholt und nach München, in seine Geburtsstadt geholt.
[Bild: &thumbnail=1]

Nach einer ersten Wäsche sieht er gleich schon wieder "lebendiger" aus.
[Bild: &thumbnail=1]

Jetzt steht er in seinem neuen zu Hause und wartet darauf, in den nächsten Wochen behutsam "aufgeweckt" und zurück auf die Straße geholt zu werden.
[Bild: &thumbnail=1]

Viele Grüße

Bernd


RE: bald wieder auf der Straße - Martin - 04.05.2022

Cool!
Viel Erfolg bei der Wiederbelebung - hoffentlich hat nicht irgendwelches Getier sich im Auto durchgeknabbert (hatte mal ein Mäusenest im Luftfilterkasten nach einem längeren Scheunenaufenthalt).

Viel Spaß mit dem schönen e21,
Gruß
Martin