Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen (/showthread.php?tid=26682)



TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen - HEL - 06.11.2022

Hallo, irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor, war da nicht Mal so eine restostory hier zu sehen?

Kann den Link gerade nicht kopieren

Scheint ein interessantes Objekt zu sein, braucht man halt wieder Munition, kann dann aber nach dem wintergleich Spass bringen


RE: TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen - volkert - 06.11.2022

Moin,

ja, der ist wohl auch seinen Preis wert.

TC1 Resto

VG,

Volkert


RE: TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen - Martin - 06.11.2022

Damals war das auch eine Fotostory hier im Forum - ich habe gar nicht erst danach mehr gesucht, da damals die meisten über Bilderhoster die Bilder eingestellt haben, die fast alle ihren Dienst aufgegeben haben. Da ist manche, interessante Story mit untergegangen (bspw. Kohl Coupé etc.).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-baur-tc1-e21-/2236560676-216-3203


RE: TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen - roadfight - 17.01.2023

Moin, 
Das Auto ist ja gut bekannt hier, für mich ist es einer der besten E21 Baur die ich kenne. 

Gruß, 
Stefan


RE: TC1 318i vollrestauriert in grün und beigem leder in den eBay Kleinanzeigen - volkert - 17.01.2023

(06.11.2022, 18:50)Martin schrieb: Damals war das auch eine Fotostory hier im Forum - ich habe gar nicht erst danach mehr gesucht, da damals die meisten über Bilderhoster die Bilder eingestellt haben, die fast alle ihren Dienst aufgegeben haben. Da ist manche, interessante Story mit untergegangen (bspw. Kohl Coupé etc.).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-baur-tc1-e21-/2236560676-216-3203

Moin,

hier sind doch noch genug Bilder von dem Baur Aufbau online.

VG,

Volkert