Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür (/showthread.php?tid=4235)

Seiten: 1 2


Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Ronny12619 - 24.07.2006

Moin,

hier mal ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür im Werk:

http://www.bmw-werk-regensburg.de/lowband/micro/com/de/aktionen/Flyer.pdf



[Bild: badeff18.jpg]

[Bild: 9d8c8fe8.jpg]

[Bild: 01497c5d.jpg]

[Bild: da6b63c5.jpg]

[Bild: 166245dc.jpg]

[Bild: 720fd926.jpg]

[Bild: 7200a9d4.jpg]

Am Evo habe ich bestimmt 15 Minuten gestanden!
Der hatte erst 6000km runter! Haare zu Berge:


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Osman - 24.07.2006

nur 6000???? schade so ein wagen will bewegt werden


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Ralf - 24.07.2006

6000 ist unglaublich viel für ein Werksfahrzeug. Der E21 323i hatte letztes Jahr ca. 1700 km auf der Uhr ...


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - EE Targa - 24.07.2006

ich wäre sehr dafür, das die Fahrzeuge verdienten BMW Liebhabern aus dem Ausland als Mietwagen zur Verfügung gestellt werden! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

.....da müßte man sich auch um die zuwenig gefahrenen km keine Sorgen machen. Sonne


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Ralf - 24.07.2006

Lach' nicht, ist mir letztes Jahr passiert. Ich hab' den mir für die creme21 angebotenen 1.700-km-323i mit Hinweis auf die niedrige Laufleistung dankend abgelehnt, mein Wagen mit 140.000 km hat jedenfalls die Strecke ohne Murren klaglos abgespult. Der Werks-E30 (km-Stand unbekannt, wird aber auch im untersten vierstelligen Bereich gelegen haben) ist übrigens mit einer Panne liegengeblieben ... Zwinker


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - E30-Cabrio-NRW - 24.07.2006

Zitat: Der Werks-E30 (km-Stand unbekannt, wird aber auch im untersten vierstelligen Bereich gelegen haben) ist übrigens mit einer Panne liegengeblieben ...
Hallo Ralf,
dabei kann es sich wohl nur um ein Vierzylindermodell jüngeren Produktionsdatums
gehandelt haben, um auch dieses Klischee wieder einmal zu bedienen Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Eddy - 24.07.2006

Er kann's sich einfach nicht verkneifen... Fettes Grinsen


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Ralf - 24.07.2006

Falsch, es war ein Sechszylinder ältesten Produktionsdatums (323i)...


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - 6pott - 24.07.2006

Sehr schöne Fotos, aber:

Langsam verzweifle ich -

jetzt haben selbst offene Werks- und Ausstellungsfahrzeuge schon ein Windschott drin..

Und ich habe gedacht, was ich vor zwei Wochen auf der ADAC Niedersachsen-Classic gesehen habe, wäre nicht mehr zu toppen:

DB 230 Pagode, 300SL aus 1959 und R 107 mit Windschott...(!)

Ein ästhetisches Fahrzeug zu besitzen bedeutet offenbar nicht zwingend, auch Sinn für Ästhetik zu haben..

Traurig, traurig.. Traurig


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Eddy - 24.07.2006

@6pott: Mein Schwager hat ein Audi (80) Cabrio. Auch er benutzt ein Windschott und hält es für unabdingbar. Als ich das Ding das erste Mal gesehen hab, wusste ich nicht was es war und fand es hässlich. Einmal habe ich mir das Auto geliehen, bin ein paar Kilometer mit dem Ding und dann ohne das Ding gefahren. Ich weiß nicht warum meinem Schwager das so wichtig ist - aber ich könnte drauf verzichten... Zwinker


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Ralf - 24.07.2006

Zitat:jetzt haben selbst offene Werks- und Ausstellungsfahrzeuge schon ein Windschott drin..

Klar, schließlich sind in der Regel in diesen Fahrzeugen alle Extras verbaut, die man bekommen konnte ...


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Eddy - 24.07.2006

Zitat:Klar, schließlich sind in der Regel in diesen Fahrzeugen alle Extras verbaut, die man bekommen konnte ...

Das schwarze Cabrio hat kein Leder, keine Kopfstützen im Fond, keine DWA... Fettes Grinsen


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - E30-Cabrio-NRW - 24.07.2006

Zitat:[Bild: 7200a9d4.jpg]
Hallo,
um dieses macaoblaue E30 M3 Cabrio mit erst 10.000 km auf dem Tacho bin ich auf der
Techno Classica 2003 alles in allem bestimmt über eine Stunde lang herumgeschlichen.

Sonne Gruß Uwe




RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - E30-Cabrio-NRW - 24.07.2006

Zitat:Falsch, es war ein Sechszylinder ältesten Produktionsdatums (323i)...
Hallo Ralf,
na sowas, über 400 Fahrzeuge im Bestand und dennoch schlecht sortiert.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - E30-Cabrio-NRW - 24.07.2006

Zitat:
Zitat:jetzt haben selbst offene Werks- und Ausstellungsfahrzeuge schon ein Windschott drin..

Klar, schließlich sind in der Regel in diesen Fahrzeugen alle Extras verbaut, die man bekommen konnte ...
Hallo Ralf,
diese Ausstattungsorgien beschränken sich in der Regel doch auf ab Werk erhältliches Zubehör.

Sonne Gruß Uwe


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - E30-Cabrio-NRW - 24.07.2006

Zitat: Und ich habe gedacht, was ich vor zwei Wochen auf der ADAC Niedersachsen-Classic gesehen habe, wäre nicht mehr zu toppen:
DB 230 Pagode, 300SL aus 1959 und R 107 mit Windschott...(!)
Hallo 6pott,
du hättest 2003 die Techno Classica in Essen besuchen sollen. BMW hat dort sämtliche
Highlights aus etlichen Jahrzehnten Cabrioproduktion aufgeboten, wie z.B. 503 Cabrio,
3200 CS Cabrio ( Einzelstück ), 850i Cabrio ( Prototyp ), E30 M3 Cabrio ( MACAOBLAU
mit erst 10.000 km ).......... und alle ohne Windschott. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - barnie64 - 24.07.2006

wer weiss was ein korintenkacker ist Achtung, Ironie


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - E30-Cabrio-NRW - 24.07.2006

Sauer Sauer Sauer


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - EE Targa - 24.07.2006

@Ralf - sollte dich noch einmal solch ein Angebot der MT ereilen, schick mir ein Mail! Ich verspreche dir, du must nie wieder absagen! Achtung, Ironie


RE: Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür - Kai600 - 25.07.2006

Zitat:@Ralf - sollte dich noch einmal solch ein Angebot der MT ereilen, schick mir ein Mail! Ich verspreche dir, du must nie wieder absagen! Achtung, Ironie


ichauchichauchichauch!!! Achtung, Ironie