Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besuch BMW Werk Regensburg - Tag der offenen Tür
#1
Moin,

hier mal ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür im Werk:

http://www.bmw-werk-regensburg.de/lowban.../Flyer.pdf



[Bild: badeff18.jpg]

[Bild: 9d8c8fe8.jpg]

[Bild: 01497c5d.jpg]

[Bild: da6b63c5.jpg]

[Bild: 166245dc.jpg]

[Bild: 720fd926.jpg]

[Bild: 7200a9d4.jpg]

Am Evo habe ich bestimmt 15 Minuten gestanden!
Der hatte erst 6000km runter! Haare zu Berge:
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
nur 6000???? schade so ein wagen will bewegt werden
schöne Grüsse


Osman
Zitieren
#3
6000 ist unglaublich viel für ein Werksfahrzeug. Der E21 323i hatte letztes Jahr ca. 1700 km auf der Uhr ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
ich wäre sehr dafür, das die Fahrzeuge verdienten BMW Liebhabern aus dem Ausland als Mietwagen zur Verfügung gestellt werden! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

.....da müßte man sich auch um die zuwenig gefahrenen km keine Sorgen machen. Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Lach' nicht, ist mir letztes Jahr passiert. Ich hab' den mir für die creme21 angebotenen 1.700-km-323i mit Hinweis auf die niedrige Laufleistung dankend abgelehnt, mein Wagen mit 140.000 km hat jedenfalls die Strecke ohne Murren klaglos abgespult. Der Werks-E30 (km-Stand unbekannt, wird aber auch im untersten vierstelligen Bereich gelegen haben) ist übrigens mit einer Panne liegengeblieben ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat: Der Werks-E30 (km-Stand unbekannt, wird aber auch im untersten vierstelligen Bereich gelegen haben) ist übrigens mit einer Panne liegengeblieben ...
Hallo Ralf,
dabei kann es sich wohl nur um ein Vierzylindermodell jüngeren Produktionsdatums
gehandelt haben, um auch dieses Klischee wieder einmal zu bedienen Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Er kann's sich einfach nicht verkneifen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Falsch, es war ein Sechszylinder ältesten Produktionsdatums (323i)...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Sehr schöne Fotos, aber:

Langsam verzweifle ich -

jetzt haben selbst offene Werks- und Ausstellungsfahrzeuge schon ein Windschott drin..

Und ich habe gedacht, was ich vor zwei Wochen auf der ADAC Niedersachsen-Classic gesehen habe, wäre nicht mehr zu toppen:

DB 230 Pagode, 300SL aus 1959 und R 107 mit Windschott...(!)

Ein ästhetisches Fahrzeug zu besitzen bedeutet offenbar nicht zwingend, auch Sinn für Ästhetik zu haben..

Traurig, traurig.. Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
@6pott: Mein Schwager hat ein Audi (80) Cabrio. Auch er benutzt ein Windschott und hält es für unabdingbar. Als ich das Ding das erste Mal gesehen hab, wusste ich nicht was es war und fand es hässlich. Einmal habe ich mir das Auto geliehen, bin ein paar Kilometer mit dem Ding und dann ohne das Ding gefahren. Ich weiß nicht warum meinem Schwager das so wichtig ist - aber ich könnte drauf verzichten... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Zitat:jetzt haben selbst offene Werks- und Ausstellungsfahrzeuge schon ein Windschott drin..

Klar, schließlich sind in der Regel in diesen Fahrzeugen alle Extras verbaut, die man bekommen konnte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Klar, schließlich sind in der Regel in diesen Fahrzeugen alle Extras verbaut, die man bekommen konnte ...

Das schwarze Cabrio hat kein Leder, keine Kopfstützen im Fond, keine DWA... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Zitat:[Bild: 7200a9d4.jpg]
Hallo,
um dieses macaoblaue E30 M3 Cabrio mit erst 10.000 km auf dem Tacho bin ich auf der
Techno Classica 2003 alles in allem bestimmt über eine Stunde lang herumgeschlichen.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#14
Zitat:Falsch, es war ein Sechszylinder ältesten Produktionsdatums (323i)...
Hallo Ralf,
na sowas, über 400 Fahrzeuge im Bestand und dennoch schlecht sortiert.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:jetzt haben selbst offene Werks- und Ausstellungsfahrzeuge schon ein Windschott drin..

Klar, schließlich sind in der Regel in diesen Fahrzeugen alle Extras verbaut, die man bekommen konnte ...
Hallo Ralf,
diese Ausstattungsorgien beschränken sich in der Regel doch auf ab Werk erhältliches Zubehör.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat: Und ich habe gedacht, was ich vor zwei Wochen auf der ADAC Niedersachsen-Classic gesehen habe, wäre nicht mehr zu toppen:
DB 230 Pagode, 300SL aus 1959 und R 107 mit Windschott...(!)
Hallo 6pott,
du hättest 2003 die Techno Classica in Essen besuchen sollen. BMW hat dort sämtliche
Highlights aus etlichen Jahrzehnten Cabrioproduktion aufgeboten, wie z.B. 503 Cabrio,
3200 CS Cabrio ( Einzelstück ), 850i Cabrio ( Prototyp ), E30 M3 Cabrio ( MACAOBLAU
mit erst 10.000 km ).......... und alle ohne Windschott. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
wer weiss was ein korintenkacker ist Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Sauer Sauer Sauer
Zitieren
#19
@Ralf - sollte dich noch einmal solch ein Angebot der MT ereilen, schick mir ein Mail! Ich verspreche dir, du must nie wieder absagen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20
Zitat:@Ralf - sollte dich noch einmal solch ein Angebot der MT ereilen, schick mir ein Mail! Ich verspreche dir, du must nie wieder absagen! Achtung, Ironie


ichauchichauchichauch!!! Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste