Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: (/showthread.php?tid=4438)

Seiten: 1 2


Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Ronny12619 - 09.08.2006

Hallo zusammen,

waynes interessiert:

Das wollte ich schon lange mal machen, da ich keine Kontaktdaten zum Erstbesitzer rausbekomme. Sauer

Der Neupreis mit der jetztigen Ausstattung betrug 49.299,00DM Fettes Grinsen

Hat noch jemand eine Idee, wie ich Daten vom 1. Halter rausbekommen kann? Ich würde gerne Neuwagenrechnungen usw. vom meinem Auto haben wollen.

mfg
Ronny


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Kai600 - 09.08.2006

Steht der nicht im Fahrzeugbrief?


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Ronny12619 - 09.08.2006

Zitat:Steht der nicht im Fahrzeugbrief?

Doch,aber über den Namen habe ich bis jetzt nix raus bekommen (telefonbuch etc)


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Thoster - 09.08.2006

Tata, so werden Sie geholfen

[Bild: ronnywillswissenck9.jpg]


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Haaatschi - 09.08.2006

*gröööööööööööhl* *schenkelklopf*




RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - ImpCaligula - 09.08.2006

Wo hast Du das her Thoster?!? Fettes Grinsen


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Mark.F - 09.08.2006

Zitat:Tata, so werden Sie geholfen

[Bild: lol-schild.gif]


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Haaatschi - 09.08.2006

Zitat:Wo hast Du das her Thoster?!? Fettes Grinsen

http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - E30-Cabrio-NRW - 09.08.2006

Hallo,
das hatten wir doch schon mal aber unterhaltsam ist es immer wieder. Das gilt
übrigens für die ganze Titelseite und nicht nur für die Schlagzeile. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Lutz - 10.08.2006

@ Ronny:

Hast Du das erste Service-heft noch. Da steht meistens die vollständige Anschrift des ersten und zweiten halters drin.

Wenn nicht, versuche anhand des Check-Heftes den Händler herauszubekommen. Über ihn versuchst Du an den Erstbesitzer heranzukommen.

@Thoster: Klasse!!! Willst Du jetzt is-Mäx nacheifern?

Gruß
Lutz


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Ralf - 10.08.2006

Notfalls kannst Du Dich ans Kraftfahrt-Bundesamt wenden. Hilft natürlich nur, wenn der erste Halter nicht umgezogen ist...


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Lutz - 10.08.2006

Da fällt mir noch ein: Beim Freundlichen nachfragen. Neben dem Datenblatt wurde auch notiert, an welchen Händler das Fahrzeug gegangen ist. Das funktioniert sogar auch bei den Fahrzeugen aus den 60ern

Gruß
Lutz


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Ronny12619 - 10.08.2006

Zitat:
Zitat:Wo hast Du das her Thoster?!? Fettes Grinsen

http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm

Das ist ja lustig! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 971e010a.jpg]


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - ImpCaligula - 10.08.2006

[Bild: zbildsa0.jpg]


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - E30-Cabrio-NRW - 10.08.2006

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - ImpCaligula - 10.08.2006

Zitat:Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: zbildpu5.jpg]


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - E30-Cabrio-NRW - 10.08.2006

Hallo,
ich sag mal so, deinen Lebensunterhalt könntest du als Sensationsreporter
wohl kaum bestreiten. Smile Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Eddy - 10.08.2006

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: BMW 316i Touring, Auslieferung 06/92, NP mit jetziger Ausstattung ca. 43.000 DM.

So, ich hoffe ich habe die Klatschtanten nicht all zu sehr gestört... Fettes Grinsen


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - Robert - 10.08.2006

[Bild: zbildphpkg3.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy: - 6pott - 10.08.2006

Fettes Grinsen


..dieser "Zeitungsgenerator" auf onlinewahn.de ist echt die Härte!

Was meint Ihr, wieviele Geburtstagskarten ich damit schon gebastelt habe!

Ist jedesmal schön, die Lacher auf seiner Seite zu haben ! Fettes Grinsen