Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe gerade den Neupreis meines Autos ausgerechnet :happy:
#1
Hallo zusammen,

waynes interessiert:

Das wollte ich schon lange mal machen, da ich keine Kontaktdaten zum Erstbesitzer rausbekomme. Sauer

Der Neupreis mit der jetztigen Ausstattung betrug 49.299,00DM Fettes Grinsen

Hat noch jemand eine Idee, wie ich Daten vom 1. Halter rausbekommen kann? Ich würde gerne Neuwagenrechnungen usw. vom meinem Auto haben wollen.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Steht der nicht im Fahrzeugbrief?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Zitat:Steht der nicht im Fahrzeugbrief?

Doch,aber über den Namen habe ich bis jetzt nix raus bekommen (telefonbuch etc)
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Tata, so werden Sie geholfen

[Bild: ronnywillswissenck9.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
*gröööööööööööhl* *schenkelklopf*

Zitieren
#6
Wo hast Du das her Thoster?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Zitat:Tata, so werden Sie geholfen

[Bild: lol-schild.gif]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Zitat:Wo hast Du das her Thoster?!? Fettes Grinsen

http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm
Zitieren
#9
Hallo,
das hatten wir doch schon mal aber unterhaltsam ist es immer wieder. Das gilt
übrigens für die ganze Titelseite und nicht nur für die Schlagzeile. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
@ Ronny:

Hast Du das erste Service-heft noch. Da steht meistens die vollständige Anschrift des ersten und zweiten halters drin.

Wenn nicht, versuche anhand des Check-Heftes den Händler herauszubekommen. Über ihn versuchst Du an den Erstbesitzer heranzukommen.

@Thoster: Klasse!!! Willst Du jetzt is-Mäx nacheifern?

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Notfalls kannst Du Dich ans Kraftfahrt-Bundesamt wenden. Hilft natürlich nur, wenn der erste Halter nicht umgezogen ist...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Da fällt mir noch ein: Beim Freundlichen nachfragen. Neben dem Datenblatt wurde auch notiert, an welchen Händler das Fahrzeug gegangen ist. Das funktioniert sogar auch bei den Fahrzeugen aus den 60ern

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Wo hast Du das her Thoster?!? Fettes Grinsen

http://www.onlinewahn.de/generator/z-maker.htm

Das ist ja lustig! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: 971e010a.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
[Bild: zbildsa0.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#15
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#16
Zitat:Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: zbildpu5.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Hallo,
ich sag mal so, deinen Lebensunterhalt könntest du als Sensationsreporter
wohl kaum bestreiten. Smile Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: BMW 316i Touring, Auslieferung 06/92, NP mit jetziger Ausstattung ca. 43.000 DM.

So, ich hoffe ich habe die Klatschtanten nicht all zu sehr gestört... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#19
[Bild: zbildphpkg3.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Fettes Grinsen


..dieser "Zeitungsgenerator" auf onlinewahn.de ist echt die Härte!

Was meint Ihr, wieviele Geburtstagskarten ich damit schon gebastelt habe!

Ist jedesmal schön, die Lacher auf seiner Seite zu haben ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste