Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" (/showthread.php?tid=6893)

Seiten: 1 2


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - Holgi 02 E30 - 13.03.2007

Sind halt Fahrzeuge mit einem recht "eigenen" Charakter... Fettes Grinsen


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - Robert - 13.03.2007

Zitat:...der jedoch für den Touring nur als Sonderlack zu haben war... Zwinker

Oh wieder was gelernt! Smile


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - nullzwotii - 13.03.2007

So, hier ein paar Bilder. Die vom Touring sind schon was älter, mittlerweile fährt er mit schwarzen Scheinwerfern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=1549&d=1087417015]
[Bild: attachment.php?attachmentid=1547&d=1087417015]

Hier der "Langschläfer", Geschichte dazu unter http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bilder-vom-langschlafer-12989.html


[Bild: attachment.php?attachmentid=5437&d=1124357303]
[Bild: attachment.php?attachmentid=5443&d=1124357328]


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - Pit-der Mohr - 13.03.2007


....Schicke Auto´s!

Das Granitsilber steht dem Touring ausgezeichnet, unverständlich, warum diese Farbe nur auf Sonderbestellung lieferbar war!

Mal eine Frage zu der grünen Limo (nur so aus Neugierde):
hat der Klima? (wegen der Öffnung im Frontblech)

Gruß, Pit-der Mohr Sonne


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - E30-Cabrio-NRW - 13.03.2007

Zitat:mittlerweile fährt er mit schwarzen Scheinwerfern.
Hallo,
also ich mag schwarze Scheinwerfer und auch schwarze Rückleuchten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe




RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - ...christian - 13.03.2007

Ich nicht. Ich mag lieber Lasagne. Smile


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - E30-Cabrio-NRW - 13.03.2007

Hallo christian,
die Vorzüge der italienischen Küche sind unbestritten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - volkert - 13.03.2007

Die polierten Türgriffe kommen auch gut bei dunklen Lack. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Würden auch gut zu Diamantschwarz passen. Smile


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - schwarz und ohne dach - 13.03.2007

Moin,

kenne dich ja ausm e30 talk, hier wirst du auch ne menge Spass haben.

MFG

Christian


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - E30-Cabrio-NRW - 14.03.2007

Zitat:
Zitat:Da kommt der Ascona wieder raus auf die Straße, und es ist Platz, endlich mal den Motor wieder reinzuhängen in die "gelbe Gefahr"... Fettes Grinsen

Deine Autos haben aber komische Namen: "Grüne Hölle", "Gelbe Gefahr" ... Zwinker
Hallo,
hier schon mal ein paar Namensvorschläge für evtl. Neuanschaffungen :

- Wilde Orchidee
- Blaue Lagune
- Pink Panther
- Pretty Flamingo
- Paint it black
- Strawberry Field

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - nullzwotii - 14.03.2007

Zitat:........Mal eine Frage zu der grünen Limo (nur so aus Neugierde):
hat der Klima? (wegen der Öffnung im Frontblech)

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Jepp, hat Klima, aber leider kein SSD, das wäre mir eigentlich wichtiger. Aber ich konnte bei dem KM Stand und der Farbe einfach nicht Nein sagen.
Ach und - Nein, das hinter dem Touring ist nicht mein Haus! Smile


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - volkert - 14.03.2007

Zitat:
Zitat:
Zitat:Da kommt der Ascona wieder raus auf die Straße, und es ist Platz, endlich mal den Motor wieder reinzuhängen in die "gelbe Gefahr"... Fettes Grinsen

Deine Autos haben aber komische Namen: "Grüne Hölle", "Gelbe Gefahr" ... Zwinker
Hallo,
hier schon mal ein paar Namensvorschläge für evtl. Neuanschaffungen :

- Wilde Orchidee
- Blaue Lagune
- Pink Panther
- Pretty Flamingo
- Paint it black
- Strawberry Field

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Um für die schwarze Farbe mehr Auswahl zu schaffen und musikalisch zu bleiben würde ich noch:

-Back in Black
-Black is Black

und Get Black Smile

vorschlagen. Achtung, Ironie

Geht auch für Diamantschwarz. Fettes Grinsen


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - Holgi 02 E30 - 14.03.2007

Neuanschaffungen? Um Gottes Willen!

Bin ich mit dem Berg Schrottkarren, den ich schon habe, denn nicht gestraft genug? Fettes Grinsen


RE: Moinmoin in die Runde, oder "ein Neuer stellt sich vor" - Lexy - 14.03.2007

Sonne Willkommen auch von mir!