Beiträge: 1.368
Themen: 251
Registriert seit: Jun 2006
20.04.2007, 08:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2007, 08:23 von Robert.)
Hallo,
Neulich war ich wieder mal bei BMW, um mir dort die Individualdaten, von einem 316i E30, abzurufen. Alles wunderbar, doch der einzigste, aber riesengroße Unterschied zu sonst -
ich musste keinen einzigen SA-Code nachschlagen, weil alle SA Codes schon richtig belegt waren.
Woran liegt das? Normalerweise erhält man immer den Ausdruck mit neubelegten SA Schlüsseln
Ist das von Händler zu Händler unterschiedlich oder hängt das an der Software?
Grüße,
Robert
Beiträge: 3.353
Themen: 448
Registriert seit: Jul 2004
Vielleicht weil gerade diese Codes nicht neu belegt wurden? Und 316i klingt nicht gerade nach einem Vollausstattungskandidaten.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Beiträge: 1.368
Themen: 251
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Vielleicht weil gerade diese Codes nicht neu belegt wurden? Und 316i klingt nicht gerade nach einem Vollausstattungskandidaten.
Nein nein! Cassettenhalterung, SSD, BMW Bavaria C usw. wird heute ja kaum noch lieferbar sein. Die Codes stimmten alle. Mich wundert es nur, warum, das einmal so klasse funktioniert hat.
Robert
Beiträge: 2.401
Themen: 352
Registriert seit: Jun 2006
@ Robert:
....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
Beiträge: 3.888
Themen: 807
Registriert seit: Oct 2003
Zitat:@ Robert:
....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?
Gruß, Pit
Kannst auch ne eMail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dann haste am nächsten Tag die Daten...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Beiträge: 2.401
Themen: 352
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Zitat:@ Robert:
....konntest du auf die Anfrage gleich warten,
war das also nur ein kurzes TipTip am Händler-PC oder hat die Antwort gedauert?
Gruß, Pit
Kannst auch ne eMail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dann haste am nächsten Tag die Daten...
@ Tobi,
....so habe ich es bisher gemacht (oder der Alf hat mir geholfen),
aber manchmal muß es schneller gehen.
Trotzdem danke für den Tip.
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
Beiträge: 1.368
Themen: 251
Registriert seit: Jun 2006
Nein, ich habe meinen örtlichen BMW Händler kontaktiert, ob er mal schauen kann und mir die Daten faxt. Ohne Probleme - 5 Minuten und alles war da!
Grüße,
Robert