26.10.2007, 18:27
Hallo, ich habe in meinen katlosen 325i VFL ein HJS 2000 Nachrüstkat verbaut. Soweit funktioniert alles, nur bei Teillast hängt der Motor leicht "stotternd" am Gas. Ich habe mal die Sicherung vom Zusatzsteuergerät abgezogen - Problem ist weg. Nun nehme ich mal an, dass die Lambdasonde einen Schlag hat, da diese leicht verbogen war als ich den gebauchten Kat eingebaut habe. Sah aus als wäre er mal umgefallen...
Kann man eine original BMW Lambdasonde einfach "umbauen" oder benötigt man zwingend die HJS Lambdasonde? Die Stecker von HJS zu orig. BMW sind ja verschieden. Außerdem hat HJS andere Kabelfarben. 1 x schwarz, 2 x weiß. BMW: 1 x schwarz 1 x grau 1 x weiß.
Danke für Tips.
Gruß
Matthias
Kann man eine original BMW Lambdasonde einfach "umbauen" oder benötigt man zwingend die HJS Lambdasonde? Die Stecker von HJS zu orig. BMW sind ja verschieden. Außerdem hat HJS andere Kabelfarben. 1 x schwarz, 2 x weiß. BMW: 1 x schwarz 1 x grau 1 x weiß.
Danke für Tips.
Gruß
Matthias