Beiträge: 1.480
Themen: 117
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Zitat:Zitat:In meinem 320i Cab '91 sollte ja eigentlich ein 4,27er Diff eingebaut sein, richtig ? Wie würden sich die Fahrleistungen verändern, wenn ich ein 4,10er einbauen würde ? Bessere Beschleunigung und geringerer Highspeed ?
Gruß
Tobi
Na Tobi,
ich dachte der B20 ist das Beste was es gibt
Isser doch auch...
Ich mag ihn auch, passt perfekt zum Cabrio!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Beiträge: 1.480
Themen: 117
Registriert seit: Jan 2007
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Beiträge: 90
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2007
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Beiträge: 507
Themen: 67
Registriert seit: Jun 2007
Zitat:Zitat:Zitat:In meinem 320i Cab '91 sollte ja eigentlich ein 4,27er Diff eingebaut sein, richtig ? Wie würden sich die Fahrleistungen verändern, wenn ich ein 4,10er einbauen würde ? Bessere Beschleunigung und geringerer Highspeed ?
Gruß
Tobi
Na Tobi,
ich dachte der B20 ist das Beste was es gibt
Isser doch auch...
Hör bloß auf
Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin bis November nicht mehr B20 zu fahren
: Schon in der Limo ist der unerträglich TRÄGE. Mein Cabrio war ja auch ein 320i mit Automatik. Damit ist man nichtmal seichte Steigungen ohne Kickdown hochgekommen.
MfG
Blacky
Beiträge: 2.401
Themen: 352
Registriert seit: Jun 2006
Hör bloß auf Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin bis November nicht mehr B20 zu fahren Schon in der Limo ist der unerträglich TRÄGE. Mein Cabrio war ja auch ein 320i mit Automatik. Damit ist man nichtmal seichte Steigungen ohne Kickdown hochgekommen.
Hallo,
...Irgendwie klingt das, als wenn du (und einige andere hier) dein Leben lang nur Porsche Turbo gefahren wärst...!
Ich hatte im vergangenem Jahr einen ´90er 320iA (Baur) und war sehr zufrieden mit dem Antrieb.
Ich würde diese Kombination jederzeit wieder kaufen.
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy:
Beiträge: 1.480
Themen: 117
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Hör bloß auf Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin bis November nicht mehr B20 zu fahren : Schon in der Limo ist der unerträglich TRÄGE. Mein Cabrio war ja auch ein 320i mit Automatik. Damit ist man nichtmal seichte Steigungen ohne Kickdown hochgekommen.
MfG
Blacky
...es zwingt dich schließlich niemand dazu so eine träge Kiste zufahren!
Alpia
der den Berg mit einem 320i Cabrio hinauf kommt
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Beiträge: 507
Themen: 67
Registriert seit: Jun 2007
Zitat:Zitat:Hör bloß auf Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin bis November nicht mehr B20 zu fahren : Schon in der Limo ist der unerträglich TRÄGE. Mein Cabrio war ja auch ein 320i mit Automatik. Damit ist man nichtmal seichte Steigungen ohne Kickdown hochgekommen.
MfG
Blacky
...es zwingt dich schließlich niemand dazu so eine träge Kiste zufahren!
Alpia
der den Berg mit einem 320i Cabrio hinauf kommt
Zunächst war ich gezwungen
Ich finde, dass Verbrauch und Leistung gerade beim 320i in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Beiträge: 3.888
Themen: 807
Registriert seit: Oct 2003
Klar, wenn du ständig nur schnell sein willst und Vollgas fährst...
Ich fahre nicht langsam, aber vorausschauend und brauche 9,5 Liter. Und finde das gut.
Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Beiträge: 1.684
Themen: 163
Registriert seit: Apr 2005
Hallo Tobi,
lass Dich nicht provozieren.
Der M20B20 ist und bleibt die schönste Maschine im E30 !
Cruising mit unnachahmlichen Sound macht leichte Beschleunigungsdefizite allemal wett !
Ich jedenfalls liebe meinen kleinen SECHSPOTT !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Beiträge: 820
Themen: 136
Registriert seit: Jan 2007
Nun ja, wenn BMW den eta Motor im Cabrio angeboten hätte, wäre diese Diskussion nie entstanden.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)