06.03.2011, 17:03
Die Optik mag diskussionsfähig sein, aber trotz gleicher Maschine ist das im TC4 ein ganz anderes Fahren als im TC2. Einfach viel entspannter, dazu noch vier Türen. Und seltener als (fast) jeder Ferrari.
Wäre doch gelacht, wenn wir hier keine Diskussion lostreten könnten, die jede Öl- oder Reifendiskussion locker in den Schatten stellt.
Viele Grüße
Tom
[/quote]
Diese Vorlage werde ich natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, schließlich habe ich einen Ruf zu verteidigen :
So hübsch-hässlich kann ein Baur gar nicht sein, um in der Summe seiner Eigenschaften das entsprechende Vollcabrio (so es denn ein Offizielles gab) nicht bei weitem zu überragen.
Wer perfekte Formensprache und Anmutung in rappelndem Blechgewand sucht, ist beim Vollcab, in erster Linie beim E30, richtig aufgehoben - für alles andere ist der Baur zuständig
Grüsse
Wäre doch gelacht, wenn wir hier keine Diskussion lostreten könnten, die jede Öl- oder Reifendiskussion locker in den Schatten stellt.
Viele Grüße
Tom
[/quote]
Diese Vorlage werde ich natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, schließlich habe ich einen Ruf zu verteidigen :
So hübsch-hässlich kann ein Baur gar nicht sein, um in der Summe seiner Eigenschaften das entsprechende Vollcabrio (so es denn ein Offizielles gab) nicht bei weitem zu überragen.
Wer perfekte Formensprache und Anmutung in rappelndem Blechgewand sucht, ist beim Vollcab, in erster Linie beim E30, richtig aufgehoben - für alles andere ist der Baur zuständig
Grüsse