Hallo
weil bei mir auch die Serviceintervallanzeige auf Dauerrot und -gelb leuchtet, habe ich das Kombiinstrument ausgebaut. Es sollen die Akkus getauscht werden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite des KI 3 Steckbuchsen sind. Weiß, Blau und Gelb, wobei Weiß und Blau jeweils mit Stecker belegt sind. Die gelbe Buchse ist aber frei.
Wofür ist die eigentlich gedacht? Habe ich da irgendwo im Dunkeln des Armaturenbretts einen Stecker in Gelb vergraben?
Außerdem fiel mir ein freier orangener Stecker ca. 3 cm breit und 0,5 cm tief mit 6 Steckplätzen auf, wobei 5 mit braun, rot, lila, grün/schwarz und weiß/schwarz belegt sind. Dafür ist mir keine Buchse bekannt. Wofür ist dieser Stecker gedacht? Fürs KI passt er nicht.
Bevor ichs vergesse. Mein E 30 ist ein 320i Cab von 1989.
Danke für die Hilfe.
weil bei mir auch die Serviceintervallanzeige auf Dauerrot und -gelb leuchtet, habe ich das Kombiinstrument ausgebaut. Es sollen die Akkus getauscht werden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite des KI 3 Steckbuchsen sind. Weiß, Blau und Gelb, wobei Weiß und Blau jeweils mit Stecker belegt sind. Die gelbe Buchse ist aber frei.
Wofür ist die eigentlich gedacht? Habe ich da irgendwo im Dunkeln des Armaturenbretts einen Stecker in Gelb vergraben?
Außerdem fiel mir ein freier orangener Stecker ca. 3 cm breit und 0,5 cm tief mit 6 Steckplätzen auf, wobei 5 mit braun, rot, lila, grün/schwarz und weiß/schwarz belegt sind. Dafür ist mir keine Buchse bekannt. Wofür ist dieser Stecker gedacht? Fürs KI passt er nicht.
Bevor ichs vergesse. Mein E 30 ist ein 320i Cab von 1989.
Danke für die Hilfe.
Du kannst nur dann etwas aus dem Pott raus nehmen, wenn du vorher etwas rein getan hast.
320 Cabrio 89, 944 S 2 Coupe 91
320 Cabrio 89, 944 S 2 Coupe 91