Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heckscheibe flexibler / Persenning Neuanfertigung
#7
Hallo Freeman,

eine neue Persenning für den E 30 bekommst Du meines Wissens nach
bei einer BMW-Niederlassung. Beim Kauf meines Fahrzeuges fehlte auch die Persenning. Unbedarft und ohne nähere Kenntnis habe ich einen Sattlerbetrieb zwecks Nachfertigung befragt. Angeblich hatte er auch ein Schnittmuster, der Preis sollte bei rd. 250,00 EURO liegen. Das Geschäft kam - zum Glück - jedoch nicht zu Stande, weil eine Fertigung in ange-messener Frist (4 Wochen) nicht möglich war. Anschl. bin ich zur hiesigen BMW-NL gefahren und siehe da - habe dort eine Persenning aus dem Baur-Altbestand (alle noch vorhandenen Ersatzteile von BAUR werden im Zentrallager von BMW aufbewahrt, so wurde mir gesagt) erworben. Preis vor einem Jahr rd. 200,00 EURO).

Gruß
Klaus
- BMW-BAUR...zeitlos schön! -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibe flexibler / Persenning Neuanfertigung - von armerstudent - 15.03.2005, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste