16.03.2005, 20:42
Hallo Thomas,
Zu 1 :
1. eine wirklich schöne Farbkombination aber leider 2.000 Euro zu teuer
2. ein normaler Preis für ein 91/92er Cabrio mit ca. 150.000km
Zu 2 :
der wesentliche Unterschied liegt in der Anzahl der Zylinder. Bei ähnlichen
Fahrleistungen hat der 318i hier deutliche ( ca. 2L ) Verbrauchsvorteile
gegenüber einem 320i. Der 325i verbraucht nicht mehr als ein 320i, stellt
aber aufgrund seiner 41 Mehr-PS die souveränste Motorisierung dar und
bietet die mit Abstand besten Fahrleistungen dieses Trios.
Zu 3 :
Bei der großen Auswahl an E30 Cabrios findet man immer ein Modell mit
100 - 120 TKM. Warum sollte man sich dann ein Cabrio mit 180 - 200 TKM
antun ( Ausnahme : 1. Hd. und Vorbesitzer ist über 60 )??
Gruß Uwe
Zu 1 :
1. eine wirklich schöne Farbkombination aber leider 2.000 Euro zu teuer
2. ein normaler Preis für ein 91/92er Cabrio mit ca. 150.000km
Zu 2 :
der wesentliche Unterschied liegt in der Anzahl der Zylinder. Bei ähnlichen
Fahrleistungen hat der 318i hier deutliche ( ca. 2L ) Verbrauchsvorteile
gegenüber einem 320i. Der 325i verbraucht nicht mehr als ein 320i, stellt
aber aufgrund seiner 41 Mehr-PS die souveränste Motorisierung dar und
bietet die mit Abstand besten Fahrleistungen dieses Trios.
Zu 3 :
Bei der großen Auswahl an E30 Cabrios findet man immer ein Modell mit
100 - 120 TKM. Warum sollte man sich dann ein Cabrio mit 180 - 200 TKM
antun ( Ausnahme : 1. Hd. und Vorbesitzer ist über 60 )??
![Sonne Sonne](https://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif)