Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ich habs getan und mir endlich nen TC4 zugelegt
#1
ok es war mehr oder weniger druck nun da, da ich heute den benz abgeben muss(t)e und ich was zum fahren brauch aber nichts hatte, also musste ich nun zuschlagen, und mir die wartezeit auf den neuen benz versüssen
Fettes Grinsen
und das fahren ist einfach spitze, heute sonnenschein gleich mal auf das verdeck Sonne


aber euch interessieren doch eher die daten das fahrgefühl habt ihr ja alle selber Zwinker

das auto EZL 28.12.1994 für 3tage

danach bis 1997 gar nix erst dann gings auf die str.

318i diamantschwarz ca. 115.000km gelaufen, innraum grau dach schwarz


Ausstattung:

das übliche efh, servo, airbag, klimaautomatik, soundanlage vom vorbesitzer verbaut, MAL, autom. abblend.Innenspiegel nachgerüstet, PDC nachgerüstet

zustand war dem preis angemessen- jedenfalls fand ich das so, verdeck hat paar dünne stellen, lack insgesamt ok, paar stellen ausgebessert, schweller mal aufgesetzt, sonst unfallfrei, nichtraucherwagen innenraum super gepflegt.

yeah, ok eine veränderung wird kommen die gelben blinker werden weiss da mir das so nicht zusagt, aber ansonsten passt es. gelbe käseecken gefallen mir leider überhaupt nicht

http://freenet-homepage.de/mackermann/P5300002.JPG
http://freenet-homepage.de/mackermann/P5300003.JPG

hab die bilder wieder zu links editiert da sie sonst zu gross sind
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ich habs getan und mir endlich nen TC4 zugelegt - von maack - 30.05.2007, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste