Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ich habs getan und mir endlich nen TC4 zugelegt
#7
Zitat:Hallo Thomas,
beim E36 gab´s das sogar von Fall zu Fall original;mein touring hat auch weiße Blinker und je nach Lackierung sieht´s sogar nett aus.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,wenn´s mehr TC4 mit großen Motoren gäbe,könnte ich sogar ins Nachdenken kommen.
Aber Hubraum durch weniger Hubraum und weniger Zylinder zu ersetzen,
würde mir schwerfallen.
Grüße Thomas

das hab ich auch gemacht von 2,2liter auf 1,8 Zwinker

Zitat:Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Auto.

Nachgerüstete weiße Blinker sind zwar für mich ein no go, aber wenn Du versprichst, dass Du ihn sonst gut pflegst ... Fettes Grinsen

Viel Spass
Thomas

das mag sein, aber am E36 gefallen mir die gelben käseecken einfach nicht. sonst pflege ich ihn

Zitat:Schöner Wagen (bis auf die Felgen und das komische Gitter in den Nieren)! Herzlichen Glückwunsch! Smile

das gitter weiss ich nicht ob das original so war

reifen ist klar sind ja winterräder Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich habs getan und mir endlich nen TC4 zugelegt - von maack - 30.05.2007, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste