Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M20 Zylinderkopf
#4
e30 Zylinderköpfe sind unterschiedlich

M20/B20/B23 125/129/139/150PS

M20/B25 170/171PS

M20/B27 122PS

M20/B27 129PS

Unterschiede bestehen im Ventildurchmesser sowie der Anzahl der geschmierten Nockenwellelagerbohrungen

Grundversion ist identisch

325e 129PS Kopf kann aber mühelos auf 325i Niveau gebracht werden durch einbringen der Ölbohrungen

das gleiche geht wohl auch mit dem 122PS eta Kopf um den auf Niveau der 320/323i Motoren zu bringen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M20 Zylinderkopf - von tj340 - 04.06.2007, 16:16
RE: M20 Zylinderkopf - von Ekki - 04.06.2007, 16:32
RE: M20 Zylinderkopf - von Gunna - 04.06.2007, 21:17
RE: M20 Zylinderkopf - von HEL - 04.06.2007, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste