Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da isser wieder - der ominöse 320i/4 in 318i-Optik
#4
Njein, es gilt der vermutete Tag der ersten Zulassung. Wenn der Wagen im Ausland verkauft wurde und die Papiere verschollen sind, wird das Erstzulassungsdatum im Zweifelsfall geschätzt. Hauptsache, man kann nachweisen, dass der Wagen mal irgendwann zugelassen war (selbst das geht ohne Fahrzeugpapiere).
Warum steht eigentlich im TÜV-Bericht, daß das Fabrikschild am Wagen steht, auf den Fotos ist aber eins drauf? Und zwar mit alten Nieten?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Da isser wieder - der ominöse 320i/4 in 318i-Optik - von Ralf - 31.07.2007, 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste