09.08.2007, 00:12
Hallo,
also mal angenommen, die Dome werden durch die Domstrebe 2mm anders "gedrückt", muss man dann davon ausgehen, dass diese Position trotz hunderter Kilo belastung und Bewegung beibehalten wird, z.B. mit 70 in ne scharfe kurve, bremsend?
Also ehrlich gesagt, halte ich dieses entlasten und dann festschrauben für sinnlos, zumindest beim e30ig. So und so, wenn der Wagen steht und fährt wird die Domstrebe sich dem anpassen, das kann auch nicht weiter schlimm sein, denke ich.
Es gibt auch Autos, wo die Domstrebe gummigelagert ist. Es geht ja eigentlich dann nur um die Querverwindung beim fahren. Also denke ich mal...
:
Naja, soll jeder machen wie er will, ich denke falsch machen kann man da eigentlich nichts.
Gruß
Christian
also mal angenommen, die Dome werden durch die Domstrebe 2mm anders "gedrückt", muss man dann davon ausgehen, dass diese Position trotz hunderter Kilo belastung und Bewegung beibehalten wird, z.B. mit 70 in ne scharfe kurve, bremsend?
Also ehrlich gesagt, halte ich dieses entlasten und dann festschrauben für sinnlos, zumindest beim e30ig. So und so, wenn der Wagen steht und fährt wird die Domstrebe sich dem anpassen, das kann auch nicht weiter schlimm sein, denke ich.
Es gibt auch Autos, wo die Domstrebe gummigelagert ist. Es geht ja eigentlich dann nur um die Querverwindung beim fahren. Also denke ich mal...
![Haare zu Berge Haare zu Berge](https://3er-foren.de/images/smiley/p5.gif)
Naja, soll jeder machen wie er will, ich denke falsch machen kann man da eigentlich nichts.
Gruß
Christian