Zitat:..tja Lutz du darfst mich dann demnächst gern Verstrahlter nennen,Hallo Christoph,
denn ein ETA muss für mich ein Automatic sein, und ich ich bin froh kein
Otto-Normalverbraucher zusein.
W I R A L L E hier sind vertrahlt. Ich meinte damit, daß der Nicht-Verstrahlte lieber einen Schaltwagen bevorzugt.
Der 90 Kw-eta ist ein Schaltwgen. Ich habe allerdings noch einen 95 KW-eta in der Ecke stehen, der mit Automatikgetriebe ausgerüstet ist. Das fahren ist Genuß pur! Leider habe ich keine direkten Vergleichswerte. Soll heißen: Der sparsame eta mit Schaltgetriebe, der etwas giftigere eta mit Automatikgetriebe.
Einen direkten Vergleich hätte ich, wenn ich etwa 10 Tage (das sind bei mir ca. 1.500 bis 2.500 Km) 90 KW-Automatik fahren würde (deshalb lache ich mir trotzdem nicht den braunen eta automatik an )
Das soll allerdings nicht bedeuten, daß ich generell nur Schaltwagen bevorzuge. Nur für die langen Strecken, die ich jeden Ta fahre, halte ich einen Schalter für sinnvoller. Bei Stadtfahrten würde ich auch einen Automatischen bevorzugen.[/i]
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.