Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habbet endlich geschafft...
#7
Hihi,

mit meinem orginalen Diff konnte ich auch auf der Ebene mit etwas anlauf in den Begrenzer fahren. Habe ich aber nur 2 mal probiert.

Jetzt habe ich ein längeres Diff, da liegen bei tacho 200 gerade mal 5500 Umdrehungen an. Im Windschatten von einem Touring hatte ich letzes mal Tacho 220 drauf.

Vorher hat meiner bei Tacho 210 abgeregelt, daher wunderts mich, wie du mit orginalen Rad/ Reifen kombis und Diff überhaupt bis 220ig gekommen bist!? Odre hat BMW verschiedene Diffs eingebaut!?

Achja, ich fahre 205/50ig, daher ist zeigt der Tacho noch mehr an. Ich hatte bei 220ig ein Tom Tom mit, das entsprach bei mir aber UNTER 200 kmh.
Aber war trotzdem ein Erlebnis. ABER am wichtigsten ist, die eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreicht er immer. (Laut GPS)

Wundert mich ja, das der IS doch sonen Stück flotter ist. Ich bin mal einen gefahren, der kam mir nimma viel schneller vor als mein 318i Cabrio
Verwirrt .

Naja, von den beschleunigungswerten kann ich sagen, das ich ca. auf der Landstraße nen Tick schneller bin als nen e36 316i 2 Türer. Fettes Grinsen Aber ziemlich minimal, aber eben etwas doch... Darauf bin ich stolz Fettes Grinsen .

Aber so richtig zufrieden bin ich mitm M40 dennoch nicht, ihr???
Wobei er in einem absoluten Low Coast Alltagsauto doch absolut ok ist, nur so wenn...


Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich habbet endlich geschafft... - von el_horst - 04.09.2007, 23:53
RE: Ich habbet endlich geschafft... - von schwarz und ohne dach - 05.09.2007, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste