27.09.2007, 23:21
Sorry wenn ich meine Antwort auf einen Baur bezogen habe.
Nun ich konnte mir eben nicht vorstellen das noch jemand sein Cabrio im Winter fährt. Ich fahre wenn es geht nicht mal mehr meine Limo im Winter, weil eben die E30 mittlerweile die reinsten Rostprobleme haben.
Hintere Radhäuser, Spritzwand (sieht man fast gar nicht), Wagenheberaufnahmen, Heckblech bzw. hinterm Nummerschild, A-Säule, Türen und viel mehr sind bei vielen schon angegriffen oder durch.
Bin aktuell auf E30 suche und es ist nicht zu glauben was selbst aus Liebhaberkreisen für Rostfahrzeuge kommen, die Mega Pflege erhalten haben und trotzdem Rost haben. Mein 325i hat in den letzen 10 Jahren 2 Winter gemacht und ist überall durch.
Aufgrund dessen würde ich dir empfehlen den Wagen in Zukunft noch ein wenig zu schonen. Nicht weil es ein Cabrio ist, sondern weil es ein um die 20 Jahre alter Wagen ist.
Huck, der Fahrer mit dem "wegwerf" Griff am Cabrio hat gesprochen!
Nun ich konnte mir eben nicht vorstellen das noch jemand sein Cabrio im Winter fährt. Ich fahre wenn es geht nicht mal mehr meine Limo im Winter, weil eben die E30 mittlerweile die reinsten Rostprobleme haben.
Hintere Radhäuser, Spritzwand (sieht man fast gar nicht), Wagenheberaufnahmen, Heckblech bzw. hinterm Nummerschild, A-Säule, Türen und viel mehr sind bei vielen schon angegriffen oder durch.
Bin aktuell auf E30 suche und es ist nicht zu glauben was selbst aus Liebhaberkreisen für Rostfahrzeuge kommen, die Mega Pflege erhalten haben und trotzdem Rost haben. Mein 325i hat in den letzen 10 Jahren 2 Winter gemacht und ist überall durch.
Aufgrund dessen würde ich dir empfehlen den Wagen in Zukunft noch ein wenig zu schonen. Nicht weil es ein Cabrio ist, sondern weil es ein um die 20 Jahre alter Wagen ist.
Huck, der Fahrer mit dem "wegwerf" Griff am Cabrio hat gesprochen!
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....