03.02.2008, 19:00
Das "Problem" können wir ja mal gemeinsam angehen. Mein Cab ist ja auch Automatik, bleibt es aber nicht.
Allerdings tausche ich den kompletten Motor (B20) gegen B25 samt Schaltgetriebe aus. Der B20 wandert dann (umgebaut auf Schaltung) in meinen schwarzen, der jetzt amtlich Kölle alaf im Zylinderkopf hat.
Was du grundlegend brauchst, findest du in deinem Archiv. Also die Einheit mit Brems+ Kupplungspedal und Geberzylinder für die Kupplung. Die Durchführung des Druckschlauches guckst du dir am Besten an einem andren Fuhrparksmitglied ab.
MfG
Blacky
Allerdings tausche ich den kompletten Motor (B20) gegen B25 samt Schaltgetriebe aus. Der B20 wandert dann (umgebaut auf Schaltung) in meinen schwarzen, der jetzt amtlich Kölle alaf im Zylinderkopf hat.
Was du grundlegend brauchst, findest du in deinem Archiv. Also die Einheit mit Brems+ Kupplungspedal und Geberzylinder für die Kupplung. Die Durchführung des Druckschlauches guckst du dir am Besten an einem andren Fuhrparksmitglied ab.
MfG
Blacky