Zitat:Für 8500 km sehen sie wunderschön aus, schöne rehbraune Farbe
Zitat:es besteht, was das Vergasereinstellen angeht, kein Handlungsbedarf.
Würde gar sagen perfekte Einstellung
Also gut, dann sieht es doch so aus als wäre Vergasertechnisch alles richtig eingestellt, und das Teil kann ein stolzer Vertreter seiner Gattung sein. Die Zündkerzenfarbe ist super, der Wagen spricht auf Gasgeben gut an, er springt gut an, er dreht nicht unregelmäßig -(nur sehr selten kurz nach dem Starten in Richtung absaufen, das gibt sich aber immer sehr schnell dann), die Leerlaufdrehzahlen sind in Ordnung.
Da sollte doch alles mit dem Teil in Ordnung sein oder?
Was ist mit der Zündung? Die wird doch dann sicherlich auch perfekt funktionieren. Kann eine Zündung so sehr verstellt oder schadhaft sein ohne das man das mitkriegt außer an erhöhtem Spritverbrauch?
Was kann es denn dann noch sein......hab grade mal wieder 17,2 Liter verbraucht, in der Stadt versteht sich...
Umfeld? TN-Starter? Sonstiges?
Den TN-Starter will ich morgen vormittag mal ausbauen um ihn mir anzusehen. Das Teil soll dabei auf Betriebstemperatur sein.
Wie lange hab ich eigentlich Zeit bevor das Ding schon wieder zu kalt für eine Sichtprüfung ist?....Ich hab das ja noch nie gemacht, da gehe ich normalerweise sehr langsam und bedächtig vor.
Vieleicht kann mir der ein oder andere hier ja doch noch einen Tip geben.
(möglicherweise ist die Antwort auf all diese Fragen hier ja auch nur "42")
Rein profilaktisch hab ich dieses nette Heftchen übrigens ersteigert. Falls es jemand interessiert kann ich es gerne auch mal kopieren oder einscannen und ins Netz stellen.
Viele Grüße aus Polynomien, hahe