06.06.2005, 23:57
Das habe ich nicht parat. Ich bin nur schnell zwischen Tür und Angel kurz vor Feierabend beim Elektriker reingeschneit und er hat so'n kleines empfindliches Prüflämpchen dazwischengehalten. Das hat geleuchtet und dabei unregelmaessig leicht pulsiert (kaum zu erkennen). Mit meinem groben Hobbybedarf-Schätzeisen ließ sich gar nichts messen ...
Der Strom ist wirklich nicht sehr hoch. So nach sechs bis acht Wochen überwiegender Kurzstreckennutzung (alle zwei, drei Tage unterwegs) ist die Batterie halt so leer, dass er nicht mehr anspringt.
Da hab ich zur Probe mal die Sicherung der Instrumentenkombi gezogen (aber die defekte SI-Platine war's dann doch nicht) und dann aus Intinuition einfach mal die 27 - Volltreffer. Er murmelte dann etwas von Terminvereinbarung, Auto dalassen und genauer nachmessen und ich empfahl mich vorerst mal, um schon mal diverse Verkleidungen abzumontieren und in Ruhe nachzudenken. Edith fährt jetzt halt ohne ZV und Radio, aber da muss sie jetzt ein paar Tage durch.
Der Strom ist wirklich nicht sehr hoch. So nach sechs bis acht Wochen überwiegender Kurzstreckennutzung (alle zwei, drei Tage unterwegs) ist die Batterie halt so leer, dass er nicht mehr anspringt.
Da hab ich zur Probe mal die Sicherung der Instrumentenkombi gezogen (aber die defekte SI-Platine war's dann doch nicht) und dann aus Intinuition einfach mal die 27 - Volltreffer. Er murmelte dann etwas von Terminvereinbarung, Auto dalassen und genauer nachmessen und ich empfahl mich vorerst mal, um schon mal diverse Verkleidungen abzumontieren und in Ruhe nachzudenken. Edith fährt jetzt halt ohne ZV und Radio, aber da muss sie jetzt ein paar Tage durch.
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