Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kriechstrom im E30
#3
Das habe ich nicht parat. Ich bin nur schnell zwischen Tür und Angel kurz vor Feierabend beim Elektriker reingeschneit und er hat so'n kleines empfindliches Prüflämpchen dazwischengehalten. Das hat geleuchtet und dabei unregelmaessig leicht pulsiert (kaum zu erkennen). Mit meinem groben Hobbybedarf-Schätzeisen ließ sich gar nichts messen ...

Der Strom ist wirklich nicht sehr hoch. So nach sechs bis acht Wochen überwiegender Kurzstreckennutzung (alle zwei, drei Tage unterwegs) ist die Batterie halt so leer, dass er nicht mehr anspringt.

Da hab ich zur Probe mal die Sicherung der Instrumentenkombi gezogen (aber die defekte SI-Platine war's dann doch nicht) und dann aus Intinuition einfach mal die 27 - Volltreffer. Er murmelte dann etwas von Terminvereinbarung, Auto dalassen und genauer nachmessen und ich empfahl mich vorerst mal, um schon mal diverse Verkleidungen abzumontieren und in Ruhe nachzudenken. Edith fährt jetzt halt ohne ZV und Radio, aber da muss sie jetzt ein paar Tage durch.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kriechstrom im E30 - von Anderl - 06.06.2005, 23:33
RE: Kriechstrom im E30 - von Ralf - 06.06.2005, 23:46
RE: Kriechstrom im E30 - von Anderl - 06.06.2005, 23:57
RE: Kriechstrom im E30 - von Ralf - 07.06.2005, 08:26
RE: Kriechstrom im E30 - von Anderl - 09.06.2005, 22:45
RE: Kriechstrom im E30 - von Matthias - 09.06.2005, 23:13
RE: Kriechstrom im E30 - von Anderl - 09.06.2005, 23:39
RE: Kriechstrom im E30 - von Anderl - 12.06.2005, 22:19
RE: Kriechstrom im E30 - von Nick - 13.06.2005, 23:19
RE: Kriechstrom im E30 - von Anderl - 14.06.2005, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste