Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

komische erstzulassungsdaten
#3
Hallo,

eventuell war es ein Ausstellungsfahrzeug? Schaue mal auf den damaligen Neupreis, damals konnten sich soein Auto auch die wenigsten leisten. Wenn man heute, wie damals zahlen würde/ müsste, würde auch kaum jemand ein 335i Cabrio fahren... .

Bei BMW Testwagen, weiß ich recht sicher, dass die verschrottet werden. Alle, eigentlich ja oft schade, aber in deinem Falle Gewissheit, dass du sowas nicht gekauft hast Zwinker .

Selbst wenn Werksangehöhrige den Wagen erstmal fahren (Ich weiß gar nicht, ob es das damals auch schon gab) würde das ja nachvollziehbar sein.

Also, freu dich, dein Auto ist relativv früh ein echter Oldtimer und das, obwphl er vielleicht an die 2 Jahre in einem schönen trockenem Verkaufsraum stand.

Oder liege ich ganz falsch, anderes fällt mir nun nicht ein?

Und Glückwunsch nochmal Sonne Die Farbkombination ist ein Traum! Ich hoffe es gibt bald Bilder, bzw. du erscheinst beim Stammtisch!

Viele Grüße

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
komische erstzulassungsdaten - von m-i-c-h-a - 25.04.2008, 08:40
RE: komische erstzulassungsdaten - von 327eta - 25.04.2008, 10:03
RE: komische erstzulassungsdaten - von schwarz und ohne dach - 25.04.2008, 10:05
RE: komische erstzulassungsdaten - von Ralf - 25.04.2008, 10:26
RE: komische erstzulassungsdaten - von Martin - 25.04.2008, 10:46
RE: komische erstzulassungsdaten - von Eddy - 25.04.2008, 10:50
RE: komische erstzulassungsdaten - von Baur - 25.04.2008, 11:11
RE: komische erstzulassungsdaten - von el_horst - 25.04.2008, 15:35
RE: komische erstzulassungsdaten - von Mathias - 25.04.2008, 20:21
RE: komische erstzulassungsdaten - von Mathias - 25.04.2008, 21:19
RE: komische erstzulassungsdaten - von Thoster - 25.04.2008, 23:29
RE: komische erstzulassungsdaten - von Thomas - 26.04.2008, 07:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste