Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

komische erstzulassungsdaten
#8
ja das ist noch nen 171 ps motor ohne kat!
der kat wurde 91 bei bmw nachgerüstet was halt schade ist da ich wohl kein euro2 bekomme aber man kann nich alles haben Zwinker
heute habe ich ihn zugelassen und bin die ersten runden gefahren........an der ersten ampel stoppte ein auto neben mir und der typ drehte das fenster runter und fragte mich ob ich ihm das cabrio verkaufen würden Fettes Grinsen
10 mille kannsten haben Fettes Grinsen nene hier wird erstmal nix verkauft!
was gemacht werden muss ist der zahnriemen bremsen motorhaube hat 4-5 dellen da muss der beulen doc ran...... und dann muss nen neuer kofferaumdeckel drauf da hat der vorbesitzer was im kofferaum gehabt und der deckel ging dann wohl nur mit gewalt zu und ist verbogen......incl beule.... Sauer
hmm was muss noch?? er hat ringsum nen paar kratzer und schrammen ansonsten ist alles wie ich es haben wollte!
ausserdem hat der preis gestimmt.......
was mich am anfang gestört hatte war das der erst besitzer 1998 ein koni fahrwerk (federn und dämpfer) verbaut hat welches die höhe um 30mm verringert ich dachte KONI=knüppelhart und einfach grauselig......
aber das fahrwerk ist absolut genial nicht hart total komfortabel einfach lecker! ich wusste gar nicht das es solche fahrwerke von koni gab!!! Fettes Grinsen

ach ja ansonsten ist das cabbi absolut original!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
komische erstzulassungsdaten - von m-i-c-h-a - 25.04.2008, 08:40
RE: komische erstzulassungsdaten - von 327eta - 25.04.2008, 10:03
RE: komische erstzulassungsdaten - von Ralf - 25.04.2008, 10:26
RE: komische erstzulassungsdaten - von Martin - 25.04.2008, 10:46
RE: komische erstzulassungsdaten - von Eddy - 25.04.2008, 10:50
RE: komische erstzulassungsdaten - von Baur - 25.04.2008, 11:11
RE: komische erstzulassungsdaten - von m-i-c-h-a - 25.04.2008, 12:52
RE: komische erstzulassungsdaten - von el_horst - 25.04.2008, 15:35
RE: komische erstzulassungsdaten - von Mathias - 25.04.2008, 20:21
RE: komische erstzulassungsdaten - von Mathias - 25.04.2008, 21:19
RE: komische erstzulassungsdaten - von Thoster - 25.04.2008, 23:29
RE: komische erstzulassungsdaten - von Thomas - 26.04.2008, 07:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste