Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Meinung dazu währe für uns sehr Interesant
#7
Also ausgerüstet würde das fahrzeug natürlich mit schwarzer Lederausstattung, Klima gegen unsere heißen Temperaturen hier in Köln ( ca 19 Grad ) hat der Wagen schon, Niveau, Elektr. Fensterheber und andere Extras hat er auch.

Bis jetzt haben wir ja auch 2 x W124 Bj 1987 laufen, dabei einen mit Original 1 Motor 1,7 Millionen KM ( Dank der Guten Pflege vom Teamchef )

Ja an einem W 126 hätte ich auch Interesse, aber bei einem gebrauchten weiss ich ja auch nicht, was da noch drinne steckt und für E23 haben wir noch ne Menge Ersatzteile hier ( ist leider bei den Fahrern oft nötig )

Torben vielen Dank für Deinen Vorschlag, werde bestimmt drauf zurückkommen, wenn alles klappt mit dem Umrüsten.

barnie, ich denke doch das BMW Fahrer nicht voreingenommen sondern eine Ehrliche Meinung haben Fettes Grinsen

Danke euch schon mal für eure Meinung, und bin natürlich auf weitere sehr gespannt.

Liebe Grüße
Gertie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung dazu währe für uns sehr Interesant - von Gertie - 12.06.2008, 10:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste