Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!!
#10
Zitat:Das nährt wieder einmal meine Abneigung gegen Fahrzeuge mit den vier Ringen! Konstruktionsbedingter Murks darf der Kunde tragen. Traurig

Bitte mal die Markenbrille absetzen Zwinker
AUDI ist bei relativ neuen Fahrzeugen auch nicht schlechter oder besser als BMW oder MERCEDES. Das ist heute alles der gleiche Murks. Ein Kollege von mir hat, gerade noch in der Garantiezeit, einen komplett neuen Zylinderkopf für seinen X3 bekommen. Ein oder zwei Monate später und was dann? Dann wäre aber erst recht das Gerangel um Kostenübernahme fällig gewesen und der Betrag dürfte ein Vielfaches der angesprochenen 500 Euro sein. Die Hersteller wollen heute so schnell wie möglich Neuwagen verkaufen und der Kunde ist als "Testfahrer" schon eingeplant.
Deshalb kann ich Uwe (E30-Cabrio-NRW) nur zustimmen, so eine moderne Karre brauchen nur wenige Leute wirklich und mir persönlich geht die ganze elektronische Bevormundung gewaltig auf den Geist!

@ touringfan
Wenn Du einen A6 vor 1997 hast würde ich behaupten, daß das der berüchtigte Massefehler im Kombiinstrument ist. Von wegen 500 Euro und Steuergerät tauschen, einfach mal das Ding ausbauen und nachlöten und das Thema dürfte erledigt sein. Bei den Nachfolgemodellen weiß ich das nicht genau, würde aber auch das Kombiinstrument nachsehen.
Viel Erfolg, Hartmut
Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!! - von joe black - 19.06.2008, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste