29.07.2008, 21:57
Öhm... du verwirrst mich gerade
Ich dachte mit dem betätigen des Hupknopfes schließe ich den Kreislauf und jage über Sicherung und Relais - Strom an die Hupen, richtig??
Daher versteh ich nicht wie ohne Lenkrad (Hupknopf) und ohne betätigen des Schleifkontaktes auf Zündung an Sicherung (7) 12,4 Volt anliegen können.
Spannung ist vorhanden, aber Strom-schluß ist doch erst bei betätigen des Knopfes
Wir haben nen andren e30 daneben gehabt, der hatte auf Zündung KEINE 12,4 anliegen - nur beim betätigen des Hupknopfes.
Im e30-talk sind wir aufm selben Stand,
Und da ich von Elektrik absolut null plan hab... steht mir das Fragenzeichen leuchtend grün im Gesicht geschrieben ;(
Ich dachte mit dem betätigen des Hupknopfes schließe ich den Kreislauf und jage über Sicherung und Relais - Strom an die Hupen, richtig??
Daher versteh ich nicht wie ohne Lenkrad (Hupknopf) und ohne betätigen des Schleifkontaktes auf Zündung an Sicherung (7) 12,4 Volt anliegen können.
Spannung ist vorhanden, aber Strom-schluß ist doch erst bei betätigen des Knopfes
Wir haben nen andren e30 daneben gehabt, der hatte auf Zündung KEINE 12,4 anliegen - nur beim betätigen des Hupknopfes.
Im e30-talk sind wir aufm selben Stand,
Und da ich von Elektrik absolut null plan hab... steht mir das Fragenzeichen leuchtend grün im Gesicht geschrieben ;(
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir n Taxi...