15.09.2008, 10:08
@Jeroen...
Ich bin enttäuscht... bei meinem weißen Ex-IX-Baur hattest du die Nummer noch vor mir ermittelt... Also so leicht mache ich es dir nicht. Es ist ein 325ixA aus 87 in hennarot mit schwarzem Leder ab Werk...
Und vielen Dank fürs Einstellen des Bildes. Wie läuft das hier im Forum? Ich kannte dass aus einem anderen Forum mit "[...]".
@Mark.F
Die Pest hällt sich sogar einigermaßen in Grenzen... Es sind eigentlich nur die A-Säule und die hinteren Seitenkästen betroffen. Da wo der IX diese lustigen Heckschürzen-Ansätze verbaut hat. Sonst hat er an der Heckklappe zwei Roststellen... Mal sehen ob ich die retten kann, oder ob ich lieber eine neue nehme. Die Motorhaube war bis zu dem kleinen "Unfall" ohne jeden Kratzer oder Rost. Jetzt hat sie, wie man auf dem Bild erkennen kann leider einen Knick auf Höhe des BMW-Zeichens... Die werd ich wohl nicht retten können...
Der BMW wurde eigentlich nur für "das Haus in den Bergen" gekauft. Der Vorbesitzer wollte "auch im Winter offen auf den Berg kommen". Daher kam er leider auch mit Salz in Kontakt. Dank der regelmäßigen Unterbodenwäschen, sehen die Bodenbleche noch richtig gut aus. Nur an den Stellen an denen sich das Salz "versteckt" hat es auch gewirkt.. Auf die Schweller bin ich gespannt. Die Verkleidungen kommen auf jeden Fall noch runter.
Ich bin enttäuscht... bei meinem weißen Ex-IX-Baur hattest du die Nummer noch vor mir ermittelt... Also so leicht mache ich es dir nicht. Es ist ein 325ixA aus 87 in hennarot mit schwarzem Leder ab Werk...
Und vielen Dank fürs Einstellen des Bildes. Wie läuft das hier im Forum? Ich kannte dass aus einem anderen Forum mit "[...]".
@Mark.F
Die Pest hällt sich sogar einigermaßen in Grenzen... Es sind eigentlich nur die A-Säule und die hinteren Seitenkästen betroffen. Da wo der IX diese lustigen Heckschürzen-Ansätze verbaut hat. Sonst hat er an der Heckklappe zwei Roststellen... Mal sehen ob ich die retten kann, oder ob ich lieber eine neue nehme. Die Motorhaube war bis zu dem kleinen "Unfall" ohne jeden Kratzer oder Rost. Jetzt hat sie, wie man auf dem Bild erkennen kann leider einen Knick auf Höhe des BMW-Zeichens... Die werd ich wohl nicht retten können...
Der BMW wurde eigentlich nur für "das Haus in den Bergen" gekauft. Der Vorbesitzer wollte "auch im Winter offen auf den Berg kommen". Daher kam er leider auch mit Salz in Kontakt. Dank der regelmäßigen Unterbodenwäschen, sehen die Bodenbleche noch richtig gut aus. Nur an den Stellen an denen sich das Salz "versteckt" hat es auch gewirkt.. Auf die Schweller bin ich gespannt. Die Verkleidungen kommen auf jeden Fall noch runter.