28.01.2009, 16:23
Hoi Thoster
Habe eben die Tabs klein gemacht und dort reingeschoben. Hat funktioniert. Jetzt muss ich das Zeug trocknen (lassen) etc.![Smile Smile](https://3er-foren.de/images/smiley/i23.gif)
Stimmt, die DE sind zerlegbar. Die hatte ich auch im Kopf, obwohl ich beim eta natürlich die Freiformscheinwerfer habe.![Smile Smile](https://3er-foren.de/images/smiley/i23.gif)
Danke für den Hinweis. Zumindest geh ich jetzt sicher, dass ich keinen Mist baue.
Immerhin habe ich den alten, defekten Scheinwerfer als Versuchsobjekt genommen.
Grüssle
M;los
Habe eben die Tabs klein gemacht und dort reingeschoben. Hat funktioniert. Jetzt muss ich das Zeug trocknen (lassen) etc.
![Smile Smile](https://3er-foren.de/images/smiley/i23.gif)
Stimmt, die DE sind zerlegbar. Die hatte ich auch im Kopf, obwohl ich beim eta natürlich die Freiformscheinwerfer habe.
![Smile Smile](https://3er-foren.de/images/smiley/i23.gif)
Danke für den Hinweis. Zumindest geh ich jetzt sicher, dass ich keinen Mist baue.
![Smile Smile](https://3er-foren.de/images/smiley/i23.gif)
Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80