21.02.2009, 16:27
Also an dem orig. Kat liegt es nicht! Mein 325i Schlachtcabrio aus 7/86 ist auch mit orignal Kat, Katversion Kabelbaum usw. auf Eingebermotronic umgerüstet und auch das KI ist noch original von 7/86 (Gehäuse als auch Codierstecker).
Am nähesten liegt mE. dass die Akkus fertig sind! Dann könnte es noch der Drehzahlgeber sein! Dessen Signal mündet in einen der Kabelbäume am Kombi! Kabel und Pin kann ich dir nicht sagen...
Sicherungen könntest du auch nochmal alle kontrollieren!
Am nähesten liegt mE. dass die Akkus fertig sind! Dann könnte es noch der Drehzahlgeber sein! Dessen Signal mündet in einen der Kabelbäume am Kombi! Kabel und Pin kann ich dir nicht sagen...
Sicherungen könntest du auch nochmal alle kontrollieren!
Auf der Suche nach einer äußerst gepflegten 325i M Technic II oder 325i M Technic I Limousine bis €5000,-