Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das latente Doppelvergaser-Problem des 320/6 ist gelöst!
#5
Zitat:Da wir gerade von meinen Ex-Autos sprechen: Heute habe ich auf mobile.de eine fast perfekte Dublette meines allerersten Autos gefunden (meiner hatte allerdings Schaltgetriebe). Ich hatte schon ganz vergessen, wie einsam der wunderschöne Astron-Motor (das ist der mit den zwei Ausgleichswellen) im großen, gelben Motorraum aussah ... Fettes Grinsen

Von welchem Planeten is der denn importiert? Oder wurde sowas auf der erde gebaut?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das latente Doppelvergaser-Problem des 320/6 ist gelöst! - von Anonymer User - 13.04.2004, 00:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste