Ohhauerha, da schein mir aber in der Elektronik gewaltig der Wurm zu sein!
Ich würde folgendes tun:
Schritt 1: Mal die reale Temperatur messen. geht mit einem berührungsfreien Lasertermometer, über das eigentlich heute jede einigermaßen ausgestattete Werkstatt verfügt, relativ einfach.
Schritt 2: Wenn das mit dem Licht einschalten richtig ist, spricht das dafür: a) daß das Kombiinstrument einen Hau hat, einfach mal probehalber ein anderes reinhängen. b) der Motor einfach ein Masseproblem hat, also mal das Masseband überprüfen....
Ich würde folgendes tun:
Schritt 1: Mal die reale Temperatur messen. geht mit einem berührungsfreien Lasertermometer, über das eigentlich heute jede einigermaßen ausgestattete Werkstatt verfügt, relativ einfach.
Schritt 2: Wenn das mit dem Licht einschalten richtig ist, spricht das dafür: a) daß das Kombiinstrument einen Hau hat, einfach mal probehalber ein anderes reinhängen. b) der Motor einfach ein Masseproblem hat, also mal das Masseband überprüfen....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....