06.02.2010, 21:37
Hallo ihr 3,
...achtet einfach darauf, ob euer Lenkrad danach noch genauso (gerade) steht wie vorher.
Ist das der Fall, könnt ihr euch das Spureinstellen sparen.
Der Sturz lässt sich eh nicht einstellen + an die Spurstangen geht ihr nicht bei.
Das gilt natürlich nur für den e30, ich habe die (Fahrzeugspezifischen) Teile mal am Audi 90 Typ 81 + am Golf 1 Cabrio verbaut,
dort mußte ich die Spur einstellen lassen.
Andererseits, Spur einstellen kostet in meiner Stammwerkstatt 30,- B.a.T. + das könnte man ja auch so mal der Ordnung halber investieren.
Überlegt euch, ob ihr euch eventuell gleichmal neue Domlager gönnen wollt, wenn ihr einmal alles offen habt.
Betreff eintragen :
die Teile sind korrekt gekennzeichnet + haben einen Tüv-Zettel dabei.
Eigentlich müssen sie eingetragen werden, da die Teile aber Schwarz + im eingebauten Zustand nicht zu erkennen sind, erst Recht nicht nach ein paar Tagen Fahrt,
so wüsste ich, welches Geld ich sparen würde.
So, ich muß jetzt zur Nachtschicht,
Gruß, Pit
...achtet einfach darauf, ob euer Lenkrad danach noch genauso (gerade) steht wie vorher.
Ist das der Fall, könnt ihr euch das Spureinstellen sparen.
Der Sturz lässt sich eh nicht einstellen + an die Spurstangen geht ihr nicht bei.
Das gilt natürlich nur für den e30, ich habe die (Fahrzeugspezifischen) Teile mal am Audi 90 Typ 81 + am Golf 1 Cabrio verbaut,
dort mußte ich die Spur einstellen lassen.
Andererseits, Spur einstellen kostet in meiner Stammwerkstatt 30,- B.a.T. + das könnte man ja auch so mal der Ordnung halber investieren.
Überlegt euch, ob ihr euch eventuell gleichmal neue Domlager gönnen wollt, wenn ihr einmal alles offen habt.
Betreff eintragen :
die Teile sind korrekt gekennzeichnet + haben einen Tüv-Zettel dabei.
Eigentlich müssen sie eingetragen werden, da die Teile aber Schwarz + im eingebauten Zustand nicht zu erkennen sind, erst Recht nicht nach ein paar Tagen Fahrt,
so wüsste ich, welches Geld ich sparen würde.
So, ich muß jetzt zur Nachtschicht,
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy: