Ich will den mal wieder ausgraben...
Nach fast 5 monatiger Standzeit bin ich letzte Woche ca. 20km ohne Probleme gefahren. Angesprungen ist er auch nahezu sofort. Heute morgen hat er (M40B18) dann ein komisches Verhalten gezeigt:
Er ist sofort angesprungen, kurz nach dem Start ist aber die Drehzahl in den Keller gesackt und er ist fast ausgegangen. Nach einem Moment hat er sich gefangen und alles war wieder gut. Könnte das an einem defekten oder verdreckten Sensor, Messgerät, Steuergerät,... oder sonstwas liegen?
Hätte jemand eine Idee was ich mal kontrollieren könnte? Ich hab nämlich keinen Bock irgendwo in der Taita stehen zu bleiben. Ach so: ein Kaltlaufregler ist drinnen.
Gruß,
el_horst
Nach fast 5 monatiger Standzeit bin ich letzte Woche ca. 20km ohne Probleme gefahren. Angesprungen ist er auch nahezu sofort. Heute morgen hat er (M40B18) dann ein komisches Verhalten gezeigt:
Er ist sofort angesprungen, kurz nach dem Start ist aber die Drehzahl in den Keller gesackt und er ist fast ausgegangen. Nach einem Moment hat er sich gefangen und alles war wieder gut. Könnte das an einem defekten oder verdreckten Sensor, Messgerät, Steuergerät,... oder sonstwas liegen?
Hätte jemand eine Idee was ich mal kontrollieren könnte? Ich hab nämlich keinen Bock irgendwo in der Taita stehen zu bleiben. Ach so: ein Kaltlaufregler ist drinnen.
Gruß,
el_horst