Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ja, ich weiß, KEIN E30 ... Aber ...
#19
Hallo Martin,

ich versuche mich kurz zu fassen.

Das E36 Cabrio fand ich schon seit dem Erscheinen sehr gut gelungen. Wenn man jetzt ein solches Auto kaufen möchte, dann würde ich nach einem Alpina mit Switchtronic Ausschau halten (für euch zum Glück interessanter, als für die "normalen" E36 InteressentenZwinker).

Wenn ich natürlich lese, daß auch ein Eos zur Disposition steht, dann würde ich gleich nach einem E46 B3 3,3 Switchtronic Cabrio Ausschau halten, weil diese Autos noch nicht so verbastelt sind wie die E36 Cabrios und preistechnisch in der gleichen Liga wie dieser Eos spielen.

Wie der ein oder andere hier weiß, habe ich neben den Autos noch das Hobby "mechanische Armbandchronographen", aber ich bin kurz davor, mich zugunsten eines solchen Cabrios von ein paar Uhren zu trennen, weil ich denke, daß es sich um zukünftige, gesuchte Klassiker handeln wird.

Gruß MarkdermorgenfrühzumgardaseefährtSmileFettes GrinsenZwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja, ich weiß, KEIN E30 ... Aber ... - von MarkP - 23.04.2010, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste