Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benzingeruch im Cabrio.....
#1
Hallo...
War heute den ganzen Tag mit meinem 320i Cabrio unterwegs und da ist mir wieder Benzingeruch in die Nase gestiegen. Hab ich schon einige Male bemerkt und hatte daraufhin in der Werkstatt alle Benzinleitungen tauschen lassen.Meine alle flexiblen aus Gummi. Roch aber immer mal und heute ganz besonders. Nach dem volltanken noch mehr. Bin unters Auto gekrochen kann aber keine feuchten Stellen ausmachen.
Ist sowas beim e30 bekannt, wer kann mir ein paar Tipps geben ????
Mir ist bei der Sache nicht wohl, nicht das mir die Hütte abbrennt.....

Grüße aus Dresden:
Jörg
87er 320i Cabrio / 87er 524td / 83er 732i
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzingeruch im Cabrio..... - von Jörg3-5-7 - 25.04.2010, 18:58
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Thoster - 25.04.2010, 21:55
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Anderl - 26.04.2010, 20:49
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Anderl - 27.04.2010, 18:24
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Martin - 27.04.2010, 19:49
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Anderl - 15.05.2010, 19:11
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von derschwen - 16.05.2010, 01:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste