28.04.2010, 15:45
Das is halb so wild, ich vermute nur wo es an dieser Stelle so aussieht, wird auch an anderen Stellen etwas zu finden sein, das würde mir eher Sorgem machen.
Das Teil da kannst du schnell abbauen, kostet neu bei BMW um die 20€, meine ich. (Meins konnte ich gut retten, war kaum was dran )Ich würd erstmal den Gartenschlauch überall lange und ausführlich reinhalten...
Dann 3 Tage trocknen lassen, dann alles abbauen und sauber machen soweit es irgendwie geht. Rost mit Drahtbürste bearbeiten, dann schauen.
Ich vermite Oben am Radkasten wo das Abdeckblech des Überdruckbehälters befestigt ist, ist das Innenradhaus durch. Da kannst du auch gleich mal auf der Beifahrerseite die Kofferaumverkleidung entfernen und mit Taschenlame schauen, geht meistens ohne .
Wenn du nicht schweißen musst, kannst du die Suche bemühen, oder gleich beim Korrosionsschutzdepot o.ä. anrufen/ mailen und dann gehts los.
-Ist eben ein Youngtimer-
Viele Grüße
Christian
Das Teil da kannst du schnell abbauen, kostet neu bei BMW um die 20€, meine ich. (Meins konnte ich gut retten, war kaum was dran )Ich würd erstmal den Gartenschlauch überall lange und ausführlich reinhalten...
Dann 3 Tage trocknen lassen, dann alles abbauen und sauber machen soweit es irgendwie geht. Rost mit Drahtbürste bearbeiten, dann schauen.
Ich vermite Oben am Radkasten wo das Abdeckblech des Überdruckbehälters befestigt ist, ist das Innenradhaus durch. Da kannst du auch gleich mal auf der Beifahrerseite die Kofferaumverkleidung entfernen und mit Taschenlame schauen, geht meistens ohne .
Wenn du nicht schweißen musst, kannst du die Suche bemühen, oder gleich beim Korrosionsschutzdepot o.ä. anrufen/ mailen und dann gehts los.
-Ist eben ein Youngtimer-
Viele Grüße
Christian