Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benzingeruch im Cabrio.....
#12
Das is halb so wild, ich vermute nur wo es an dieser Stelle so aussieht, wird auch an anderen Stellen etwas zu finden sein, das würde mir eher Sorgem machen.

Das Teil da kannst du schnell abbauen, kostet neu bei BMW um die 20€, meine ich. (Meins konnte ich gut retten, war kaum was dran Smile )Ich würd erstmal den Gartenschlauch überall lange und ausführlich reinhalten...
Dann 3 Tage trocknen lassen, dann alles abbauen und sauber machen soweit es irgendwie geht. Rost mit Drahtbürste bearbeiten, dann schauen.

Ich vermite Oben am Radkasten wo das Abdeckblech des Überdruckbehälters befestigt ist, ist das Innenradhaus durch. Da kannst du auch gleich mal auf der Beifahrerseite die Kofferaumverkleidung entfernen und mit Taschenlame schauen, geht meistens ohne Fettes Grinsen .
Wenn du nicht schweißen musst, kannst du die Suche bemühen, oder gleich beim Korrosionsschutzdepot o.ä. anrufen/ mailen und dann gehts los.

-Ist eben ein Youngtimer-

Viele Grüße

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzingeruch im Cabrio..... - von Jörg3-5-7 - 25.04.2010, 18:58
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Thoster - 25.04.2010, 21:55
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Anderl - 26.04.2010, 20:49
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Anderl - 27.04.2010, 18:24
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Martin - 27.04.2010, 19:49
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von schwarz und ohne dach - 28.04.2010, 15:45
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von Anderl - 15.05.2010, 19:11
RE: Benzingeruch im Cabrio..... - von derschwen - 16.05.2010, 01:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste