01.05.2010, 12:04
Bastelbert spricht mir aus der Seele. Wenn schon DTM, dann mit Fahrzeugen, die nahezu dem Serienzustand entsprechen, Sondermodelle mit Homologationsstückzahl natürlich eingesclossen.
Mein Gott, was war man seinerzeit motiviert, wenn mal wieder ein E30 M3 gewonnen hat, danach an seinen eigenen E30 zu treten (auch wenn's nur ein 325er war) und die Räder mal wieder auf Hochglanz zu putzen
Diese Plastikflundern auf Gitterrohrramen mit Phantasiemotoren sind für mich absolut reizlos, keine drei Sekunden schaue ich da hin. Aus dem gleichen Grund schaue ich mir lieber uralte Aufzeichnungen alter NASCAR- Rennen an als heutige Veranstaltungen. Genau der gleiche Käse ... wenn auch hier wenigstens der Motor noch passt
Mein Gott, was war man seinerzeit motiviert, wenn mal wieder ein E30 M3 gewonnen hat, danach an seinen eigenen E30 zu treten (auch wenn's nur ein 325er war) und die Räder mal wieder auf Hochglanz zu putzen
Diese Plastikflundern auf Gitterrohrramen mit Phantasiemotoren sind für mich absolut reizlos, keine drei Sekunden schaue ich da hin. Aus dem gleichen Grund schaue ich mir lieber uralte Aufzeichnungen alter NASCAR- Rennen an als heutige Veranstaltungen. Genau der gleiche Käse ... wenn auch hier wenigstens der Motor noch passt
Alles für den 3er - alles für den Club!