22.05.2010, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 16:13 von bastelbert.)
Das wird wohl eher mit Crashnormen zu tun haben. Der Reihensechser ist zu lang.....
....naja, was soll man sagen, wenn die Stoßfänger neuzeitlicher Kleinwagen etwas oberhalb der E30 Motorhaube enden und die Scheibenunterkante knapp unterhalb der Nasenspitze der Insassen beginnt. Gut, man kann die Umgebung und damit auch den restlichen Straßenverkehr nicht mehr wahrnehmen, aber Haupsache der Inhalt bekommt nicht zuviel ab wenn die "Rundumabstandssicherheitsnachtsichtsensoren" versagt haben (dem Fahrer kann man da wirklich keinen Vorwurf mehr machen, er wird dazu verdonnert blind zu fahren) und die Fahrbox angeknittert wurde. Panzerspähwagen halt.
...ich staune nur immer wieder das es "das Marketing" sich traut immer noch was von "Fahrspass" (begründet damit das die Karre ja hunderte PS, von denen die Fahrhilfen etwa 3/4 wegregeln, hat) zu faseln und der Konsument den Sch... auch noch glaubt.
....naja, was soll man sagen, wenn die Stoßfänger neuzeitlicher Kleinwagen etwas oberhalb der E30 Motorhaube enden und die Scheibenunterkante knapp unterhalb der Nasenspitze der Insassen beginnt. Gut, man kann die Umgebung und damit auch den restlichen Straßenverkehr nicht mehr wahrnehmen, aber Haupsache der Inhalt bekommt nicht zuviel ab wenn die "Rundumabstandssicherheitsnachtsichtsensoren" versagt haben (dem Fahrer kann man da wirklich keinen Vorwurf mehr machen, er wird dazu verdonnert blind zu fahren) und die Fahrbox angeknittert wurde. Panzerspähwagen halt.
...ich staune nur immer wieder das es "das Marketing" sich traut immer noch was von "Fahrspass" (begründet damit das die Karre ja hunderte PS, von denen die Fahrhilfen etwa 3/4 wegregeln, hat) zu faseln und der Konsument den Sch... auch noch glaubt.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011