11.10.2010, 17:09
6 Zylinder? Das war einmal vor langer langer Zeit.
Im Januar kommt die Mercedes S-Klasse endlich mit einem zwangsbeatmeten 2,1-Liter-Vierzylinder-Dieselmotor auf den Markt. Wenn ein 2,1-Liter-Vierzylinder-Stinkerle für die S-Klasse-Kundschaft neuerdings ausreichend ist, kann man einen BMW-Sportwagen auch mit einem 3-Zylinder-Stinkbolzen befeuern, ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen.
So sind sie, die modernen Zeiten.
Im Januar kommt die Mercedes S-Klasse endlich mit einem zwangsbeatmeten 2,1-Liter-Vierzylinder-Dieselmotor auf den Markt. Wenn ein 2,1-Liter-Vierzylinder-Stinkerle für die S-Klasse-Kundschaft neuerdings ausreichend ist, kann man einen BMW-Sportwagen auch mit einem 3-Zylinder-Stinkbolzen befeuern, ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen.
So sind sie, die modernen Zeiten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)