Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das die Zukunft oder eine Sackgasse?
#28
Was ich nach wie vor nicht begreife:

Wieso versuchen die Macher solcher Wägelchen eigentlich immer wieder, mit ein und derselben Studie sowohl dem (vermuteten) Wunsch der Kundschaft nach einem durch und durch sportlichen Auto zu entsprechen, als auch ein Höchstmaß an Umweltbewusstsein und Ökonomie zu erreichen?

Wenn ich nicht irre, sind diese zwei Maßgaben exakt die beiden Pole, zwischen denen sich ein Autokäufer zu entscheiden hat?!

Vielleicht sollte man sich zunächst mal darauf konzentrieren, alternative Antriebstechniken zu wirklich alltagstauglicher Serienreife zu bringen, anstatt medial nach Aufmerksamkeit heischende "eierlegende Wollmilchsäue" wie diese zu produzieren..

Und solange das nicht passiert, nehme ich solche halbherzigen Fingerübungen a lá "Schaut, was wir alles bauen können" nur begrenzt ernst.

Für mich ist das reiner Budenzauber ohne echte Substanz. gaga

(Kann ja sein, dass die Mühle in 4,8 sec auf 100 km/h ist, aber dann ist sie auch LEER und man kann sich auf die Suche nach einem Taxi machen!) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das die Zukunft oder eine Sackgasse? - von 6pott - 06.11.2010, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste