Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Classic Modell
#31
(05.01.2011, 00:12)Ralf schrieb: weil der 5er, beim mittelgroßen Facelift (bei dem weder die Bodengruppe noch die Fahrgastzelle angetastet wurden) auf E28 umbenannt, ungewöhnlich lange "lief".

also den E28 als Facelift vom E12 zu sehen halte ich schon für sehr gewagt.

Allein von der Konstruktion und dem Fahrverhalten sind deutliche Unterschiede feststellbar. Das musste ich jedenjalls in der Zeit zwischen 1977 und 1987 sowohl im Solo- als auch im Anhängerbetrieb feststellen.

Ein Facelift erhielt der E12 im Jahr 1977.

[Bild: bmw528i7885.jpg]

PS: Auch wenn man die Nieren vergleicht sieht man es. (siehe Signatur = 3er , 5er und 7er aus einer Zeitepoche)
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 22:22
RE: Neues Classic Modell - von Baur_Tc2 - 04.01.2011, 22:26
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 22:28
RE: Neues Classic Modell - von jekyll66 - 04.01.2011, 22:48
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 04.01.2011, 23:19
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 22:53
RE: Neues Classic Modell - von jekyll66 - 04.01.2011, 22:59
RE: Neues Classic Modell - von asc - 04.01.2011, 23:12
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 04.01.2011, 23:21
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 22:56
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 23:02
RE: Neues Classic Modell - von jekyll66 - 04.01.2011, 23:04
RE: Neues Classic Modell - von Tobi - 04.01.2011, 23:05
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 23:08
RE: Neues Classic Modell - von Holgi 02 E30 - 04.01.2011, 23:09
RE: Neues Classic Modell - von jekyll66 - 04.01.2011, 23:12
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 04.01.2011, 23:29
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 04.01.2011, 23:21
RE: Neues Classic Modell - von asc - 04.01.2011, 23:35
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 04.01.2011, 23:39
RE: Neues Classic Modell - von asc - 04.01.2011, 23:43
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 05.01.2011, 00:03
RE: Neues Classic Modell - von 327eta - 05.01.2011, 13:42
RE: Neues Classic Modell - von Martin - 04.01.2011, 23:24
RE: Neues Classic Modell - von asc - 04.01.2011, 23:33
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 04.01.2011, 23:37
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 04.01.2011, 23:36
RE: Neues Classic Modell - von Martin - 04.01.2011, 23:45
RE: Neues Classic Modell - von asc - 05.01.2011, 00:02
RE: Neues Classic Modell - von Martin - 05.01.2011, 00:11
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 05.01.2011, 00:12
RE: Neues Classic Modell - von asc - 05.01.2011, 00:49
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 05.01.2011, 01:25
RE: Neues Classic Modell - von Pit-der Mohr - 05.01.2011, 14:00
RE: Neues Classic Modell - von asc - 05.01.2011, 02:05
RE: Neues Classic Modell - von Ralf - 05.01.2011, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste