Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bertone Freeclimber-der etwas andere eta
#20
Achso, hab noch vergessen zu sagen das Euro 2 garnicht so schwer ist, hab es letzte Woche eintragen lassen. Und zwar gibt es für den 525e(selber Motor) einen Umrüstkit (nur ein Kaltstartregler). Jetzt brauch man nur noch einen TÜV-Prüfer der dir es einträgt. Der Punkt beim Eintragen ist, dass der Prüfer findet, dass alle Abgasrelevanten Punkte vergleichbar sind zu einem 525e. Aber Gewicht, Übersetzung und Reifenbreite sind sehr Nahe. Wenn es da mal Probleme gibt, einfach nochmal nachfragen bei mir. Obwohl ich den Kaltstartregler sicher wieder rausbauen werden(will nur Steuern sparen). Er läuft damit schlechter, wenn er kalt ist und auf Dauer soll er Probleme erzeugen, hab ich gelesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bertone Freeclimber-der etwas andere eta - von Flakman - 18.01.2011, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste