26.03.2011, 10:03
Hallo zusammen,
ich habe einige Messungen an einem KI gemacht,das ich noch auf Lager habe und interessante Dinge entdeckt-ich melde mich,sobald ich die genaue Ursache am Auto gefunden habe.
So hatte z.B.der grüne Adapter einen Platinenbruch genau im Bereich des GAL Signals(am KI "Tempo" bzw. "A"genannt).
Damit hätte es garantiert nicht funktionieren können;nachdem ich den repariert hatte und alle Steckkontakte etwas nachgebogen und gereinigt,konnte ich einen sauberen(niederohmigen)Durchgang vom "Tacho-Eingang" des KI zu den 3 "Tempo" Anschlüssen am grünen Adapter messen.Möchtet ihr ein paar Bilder dazu?
Grüße Thomas
ich habe einige Messungen an einem KI gemacht,das ich noch auf Lager habe und interessante Dinge entdeckt-ich melde mich,sobald ich die genaue Ursache am Auto gefunden habe.
So hatte z.B.der grüne Adapter einen Platinenbruch genau im Bereich des GAL Signals(am KI "Tempo" bzw. "A"genannt).
Damit hätte es garantiert nicht funktionieren können;nachdem ich den repariert hatte und alle Steckkontakte etwas nachgebogen und gereinigt,konnte ich einen sauberen(niederohmigen)Durchgang vom "Tacho-Eingang" des KI zu den 3 "Tempo" Anschlüssen am grünen Adapter messen.Möchtet ihr ein paar Bilder dazu?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5